Hallo ihr lieben,
ich habe da mal eine frage an die schon glücklich schwangeren dank Kyro! Habe am Freitag den 22.01 meine süßen Mäuse Blastos mit Hatching bekommen!
Nehme folgende Medis Dexametason, L-Thyroxin, Progynova 1-1-1, Folio Forte, Prolutex, Byrophyllum 1-1-1 je eine Messerspitze auf der Zunge, abends Crinone und seit gestern das Estradot Pflaster!
Hab nach dem Transfer kein Brevactid oder jegliche HCG Spritze bekommen! Nun meine Frage müsste ja theoretisch Transfer+7 sein oder? Welche Anzeichen hat man im Kyro, bzw wenn es Positiv sein soll! Bin nur sehr müde, und ab und zu Kopfweh aber ansonsten alles im grünen Bereich!
Wer von euch glückliche wurde dank Kyro schwanger und kann mir kurz ihre Anzeichen berichten!
LG Israna
Kyro Blasto Transfer +7 Anzeichen
Hallo israna,
Da sind wir ganz gleich weit - hatte auch am 22.01 Transfer von einer kryo blasto !
Kann dir zwar keine Antwort auf deine Frage geben da ich noch nie ss war und es unsere erste ivf ist .
Kann dir nur berichten wie es mir ergangen ist die letzten Tage nach TF .
Hatte einen Tag danach ziemlich ziehen im Unterleib , die darauffolgenden Tage immer wieder mal ein bisschen , das kann aber alles von den Medis kommen anscheinend ( muss 3x 1 arefam einführen , mehr muss ich nicht nehmen )
Ansonsten absolut keine Anzeichen , noch nicht mal brustspannen , müde ja aber würd sagen nicht extrem !
Habe heute schon getestet - schneeweiß , keine 2. Linie also negativ .
Die Mädels hier machen mir nicht zuviel Hoffnung die meinen schön langsam sollte zumindest ein Hauch von einer Linie erkennbar sein !
Hast du schon getestet oder haltest du durch bis BT ?
Wann hast du BT ?
Würd mich freuen von dir zu hören ,
Lg godilla
Liebe Godilla,
Ah toll dann sind wir ja ziemlich zeitnah :)
Was ist arefam? Kopf hoch der Test hat nix zu bedeuten es ist ja noch ganz früh :-*
Ich werde nicht testen, bin euch riesen Schisser :( mein Test ist am 05.02 und deienr?
Ich wünsche dir von ganzem Herzen ein positiven BT!
LG Israna
Hallo israna ,
Danke für deine netten Worte - wahrscheinlich hast du recht , nicht umsonst ist der BT 14 Tage nach TF !!!
Habe auch am 5.2 BT , da sind wie dann schon zu dritt , catsaphir hat auch am 5.2 !
Ja hoffen wir mal das beste für uns alle , Glg und lass was hören von dir spätestens nach dem BT ,
Godilla
Guten Morgen!
Ich hatte im August letzten Jahres einen Kryo Transfer von zwei Morulas mit hatching..die beiden Eisbärchen sollten eigentlich als Blastos transferiert werden, hingen der Entwicklung allerdings eine Stunde hinter her. Trotzdem durfte ich an TF+ 10 das erste mal positiv testen und bin nun in der 25 ssw mit einem kleinen Jungen
Ich hatte die ganze WS keinerlei Anzeichen..das einzige was ich hatte war eine recht starke aber kurze Blutung an TF+6..da ging ich allerdings von einem negativ aus, weil es (für mich) für eine einnistungsblutung zu viel schien..
Anzeichen hatte ich generell bis heute sehr wenig...eigentlich nur schmerzende Brüste uns das genau wie vor der mens immer.
Ich drücke dir ganze fest die Daumen für einen positiven Test!
Lg
Bambili
Hallo Bambii,
toll herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann inside im Bauch und eine wundervolle Kugelzeit!
Blutung oh je warum oh je warum kamen die?
Danke für deine Wünsche :-*
LG Israna
Dankeschön
Woher die Blutung kam weiß keiner...da sie auch nach ca. einer Stunde wie weggeblasen war, machte sich da auch keiner weiter Gedanken (außer mir natürlich )
LG
Bambili
Hallo!!
Also mit den Anzeichen ist das immer so eine Sache.....
Ich hatte Brustspannen (was aber auch von den Medis hätte kommen können...) und der Rest kam viel später....
Beim ersten Kyo (negativ) hatte ich SS Anzeichen.... und ich habe hier von vielen Frauen gelesen, bei denen war es immer unterschiedlich.
Beim zweiten Versuch war es mein Gefühl was mir sagte, dass es geklappt hat.
Versuch dich zu entspannen, ich glaube tatsächlich, dass das ausschlaggebend sein kann. :)
Viel Erfolg und Toitoitoi
Hallo colourful,
Welche Anzeichen hattest du bei deinem positiven Kyro? Ja klar jede Frau hat unterschiedliche Anzeichen! Wievielte Woche bist du nun? Ja danke ich werde mich versuchen etwas zu entspannen :-*
LG Israna
Also vor dem Test waren meine Brüste geschwollen und empfindlich. Ich habe den einen Morgen (vllt eine Woche nach TF?) für ca. 1 Minute eine extreme Übelkeit gehabt. Das war echt merkwürdig!!!!!!!!^^ Ich hatte dann kurz vor dem BT SB bekommen.... ansonsten ging es mir blendend!! Ich war sehr ruhig und entspannt!
Dann nach dem BT ging es langsam los mit Schwindel mal Kopfschmerzen Ängste.... Fast ständig habe ich ein ziehen im Unterleib. Dann gab es in der 8. Ssw zwei Tage wo ich nur über dem Klo hängt. Dann war wieder gut. Seit einigen Tagen habe ich kontinuierlich starke Übelkeit, wenn ich nicht alle 3 Std was esse- wobei ich nach wenigen Happen "voll" bin! Ansonsten habe ich nur Hunger auf ungesundes, gekochtes Gemüse ekelt mich an. Normalerweise ernähre ich mich nur davon!!!!:,D Ach UND Kurzatmigkeit- was beim Sport echt nervt!
Aber eigentlich kann ich mich nicht beklagen!!!!!!
Ich bin in der 11. ssw, ab Montag in der 12 ssw- da habe ich zum Glück den nächsten Termin! Bin langsam wieder nervös und möchte sehen, dass alles gut ist! :)
LG
Hallo!
Mein erster Kryotransfer war positiv. Ich hatte keinerlei Anzeichen, keine Unterleibsbeschwerden, keine Brustschmerzen (die ich sonst immer hatte in der 2. Zyklushälfte). Trotz das ich mit Predalon nachgespitzt habe, hatte ich keinerlei Anzeichen, Aber ab ca. ES+12 hatte ich berührungsempfindliche Brustwarzen (die ich sonst nicht hatte). War den Zyklus total negativ eingestellt, da es nur ein Kryoeisbärchen den Auftauvorgang überlebt hatte und mir eingesetzt wurde. Dieser ist aber ein kleiner Kämpfer und unser kleines Wunder <3.
Ich wünsche Dir viel Glück.
LG Dive (13. SSW)
Hey Dive,
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und zu eurem süßen Kämpfer eine wundervolle Kugelzeit wünsche ich dir! Predalon ist eins hcg Spritze richtig?
LG Israna
Danke Predalon ist HCG, genauso wie Brevactid.
Ich hatte tierische Kopfschmerzen, Rückenschmerzen war total müde und war sehr geruchsempfindlich...Drücke Dir ganz doll die Daumen
Dankeschön
Da Blastos ja schon 5 Tage alt sind und Du vor 7 Tagen TF hattest bist Du schon Es +12 und ein Test würde schon anzeigen.
Ah Danke für die Verbesserung bin also Transfer - 12 ne bin ein echter Schisser hab nächsten Freitag BT warte brav weiter und hoffe! Danke LG Israna