Hallo liebe Schwangere durch icsi.
Habt ihr nach dem Transfer was gespürt? Irgendwas wo ihr meintet, dass es die Einnistung gewesen sein könnte?
Ich hatte mal so ne Art blitzschmerz. Der kam auf einmal und es hat sich so nach 20 Minuten beruhigt. Danach ging es mir wieder bis zum positiven / überhaupt auch in der Schwangerschaft total normal.
Aber ich war mir in dem Moment sicher da tut sich was - das war die Einnistung. Heute fühle ich mich total normal nach meiner zweiten icsi und hatte dieses Gefühl nicht.
Dumme Frage - aber hat es was zu bedeuten ? Oder habt ihr auch nicht wirklich was gefühlt und es gibt positiv aus ? Sorry doch wieder längerer Text als gewollt
Einnistung gespürt
Hallo
Also bei der ersten Icsi hatte ich nichts gespührt und es war negativ.
Bei der zweiten dann hatte ich am TR- Tag mit Blastos von Abends ab 2 Tage lang starkes Stechen in der rechten Unterbauchseite. Was aber auch gut durch die Einistungsspritze gewesen sein kann. Sonst hatte ich absolut keinerlei Anzeichen und es war positiv.
Ich glaub durch die vielen Hormone ist es bei uns schlecht einzuschätzen ob man wirklich etwas spührt oder das von den Medis ist.
Ja stimmt da hast du recht.
Und nach der Punktion sind ja die Eierstöcke auch so empfindlich das spürt man ja auch .... Bleibt einen wohl nichts anderes übrig als auf den bluttest zu warten...aber man kann ja nichts für - man wartet ja irgendwie immer auf ein Zeichen
Oja nach der PU lag ich sogar ein paar Tage flach.
Ich hab auch immer nach Anzeichen gesucht aber das macht einen nur verrückt. Hab auch nicht solche Testreihen gestartet... einfach nur bis zum BT abgewartet.
Versuch nicht soviel zu Grübeln und tu dir was gutes. Ich weiss ist leicht gesagt aber um so ruhiger, stressfreier du bist umso besser
Huhu,
alsoooo bei mir was es so hatten 6 behandlung und bei keiner behandlung hatte ich irgendwas bemerkt würde auch nie SS. In unseren 6te behandlung ( alles iscis ) hatte ich Blastos gebekommen bei PU 5 bei PU 7 hatte ich den ganzen tag magendarm ähnliche symtome erst dachte ich das ich mich wo angesteckt hatte aber das es mir am nächsten tag wieder gut ging eigentlich sehr gut, konnte ich ja nicht krank sein bzw werden ;).
Damals war ich mir fast sicher das es diesmal geklappt hat und es die einnistung sein muss und so war es dann auch es hatte endlich geklappt. Drück dir die daumen.
lg
Vielen Dank für dein Erfahrungsbericht. Wünsche dir alles gute du arme hattest wohl einen langen Weg ....
Wir haben es total schwer aber was tut man nicht alles für ein Kind ...