3 Follikel reif... IUI

Hey wir sind gerade in der kiwu wo vor der insemination noch US gemacht wurde. Sie sagt 3 Stück liegen bei 18mm. Am Samstag abend haben wir den ES ausgelöst. Sie sind aber noch nicht gesprungen.

Da es im unsere Familie oft vorkommt dass es Zwillinge gibt haben meine mann und ich schon darüber gesprochen. Aber jetzt ist er richtig nervös...

Wollte dass nur nochmal los werden weil ich so nervös bin...

1

Viel, viel Glück!

5

Vielen Dank :)

2

Huhu

Mit was habt ihr stimuliert?

Ganz viel Glück. Habe vermutlich nächste Woche meine erste iui.

Gruß daisy

3

Von Tag 2 an mit clomifen. Bin jetzt Zyklustag 14.

Vielen Dank euch. :-*

4

Ich drück dir auch ganz. Z fest die Daumen

6

Ich hatte 2 Sprungreife Follikel, allerdings GVnP und beide wurden befruchtet und haben sich eingenistet!

Ich freu mich wahnsinnig darüber! Aber das müsst ihr für auch Abwegen.

ABER genetisch bedingt steigt das Risiko nur bei eineiigen Zwillingen in der Familie. Also das Risiko habt ihr dann auch bei nur einem Follikel. Aber es können natürlich auch 2 x zwei eineiige dabei raus kommen....

Im Endeffekt müsst ihr entscheiden! Die Chancen, dass sich wenigstens eines befruchten lässt und einnistet, sind natürlich größer... es gibt aber auch genug Frauen, die trotz drei Follikeln überhaupt nicht schwanger wurden....

LG Sonnenschein 6. SSW #ei #ei #verliebt

8

Wir haben es jetzt auch gemacht.

Eben weil es ja nicht gleich beim ersten mal klappt...
Mein Mann hat sich mittlerweile vom Schock erholt. Und wir würden uns auch sehr über Zwillinge. Wäre halt nur ne Herausforderung

9

Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kugelzeit

7

Es kann, muss aber nicht so wie ich es hier bei vielen gelesen habe. :-) Viel Glück!