Crinone ?

Hallo ihr Lieben, Ich muss jetzt einfach mal nachfragen. Ich lese immer wieder das Crinone stark brökelt & viele es raus puhlen müssen usw. Bei mir ist das irgendwie gar nicht so! Anscheinend absorbiert mein Körper das Zeug komplett. Bei mir kommt da gar nichts wieder raus und ich kriege auch nicht raus gepuhlt. Mache mir schon fast ein bisschen Gedanken dass ich eine Betonwand aus Crinone im Inneren gebildete habe :D . Hat das auch jemand erlebt so problemlos mit Crinone?

LG

Annemi

1

Hallo Annemi #winke

Ich dachte auch zuerst : was haben die denn alle?!? Mal ein Minibröckelchen morgens beim wieder entfernen des Aplikators, sonst gar nix...

Bis heute Nachmittag:

Ich habe es heute zum 7. mal angewendet nach meiner PU am 9.1. Alles erstmal wie immer. Aber dann fühlte ich auf einmal eine unglaubliche Scheidentrockenheit und gleichzeitig war alles wie "verpropft"
( so als hätte man nen Tampon vergessen oder zu trocken eingeführt)

Viel könnte ich dann aber nicht zu Tage "popeln" aufm Klo... Sorry, aber du hast gefragt #hicks;-) es bleibt eine unglaubliche Trockenheit zurück - echt unangenehm :-(
Aber was tut man nicht alles...

Wie lange nutzt du es denn schon?

Liebe Grüße

2

Hallo murkelmama :)

Ich nutze es schon 20 Tage jetzt (habe vor 4 Tagen positiv getestet). Ist unser vierter Versuch, habe es also schon öfters genutzt.

Bei mir ist es unten trotzdem sehr "nass" also gar nichts trocken. Vielleicht ist einfach auch jeder Körper so unterschiedlich... :D oder ich habe eben doch eine unentdeckte innere Betonwand! Solange sie die zwei drin hält soll es mir Recht sein.

Ganz liebe Grüße,
Annemi

3

Mir gehts auch so. Kaum bröckeln, keine Trockenheit, es kommt kaum was raus, nur ein winziges bisschen. Bei mir ist es anscheinend auch irgendwie anders als beim Rest...

Und mein Mann meinte übrigens, er merkt beim GV auch nichts davon.