Hallo Ihr Lieben,
sind unter euch auch Mädels, die auch nen positiven BT erhalten haben und jetzt am bibbern und warten sind auf den ersten US?!
Ich habe gestern mein positiv erhalten - erster US ist am 7.3. Ich bin so aufgeregt und nervös wenn ich dran denke. Angst hab ich auch ein bisschen. Ich hoffe es geht alles gut.
Wäre total toll, mit jmd. mich austauschen zu können
Lg Kiwu
WS: positiver BT -> 1. US
Hey Kiwu
Ich hatte ja gestern auch meinen positiven BT bekommen. Mein 1. US ist am 08.03.
Wir können uns gerne weiter austauschen.
Wir sind ja auch glaub ich beide in der ICSI Gruppe.
Kannst mir aber auch gerne eine PN schicken.
Hatte gestern meinen 3. und letzten bt an 4+3 mit tollem hcg und soll bis 10.3. warten...
Das werde ich nicht schaffen...
muss dazu sagen dieser ss gehen 7 fg voraus :-/
Huhu
Ich auch. Bin seit heute in der 6. SSW und habe gerade eine Clearblue mit Wochenbestimmung gemacht und der hat 2-3 statt 3+ angezeigt und das obwohl ich letzten Freitag einen Wert von 990 hatte. Hatte auch schonmal ne MA in der 6. Woche...
Am Freitag hab ich wieder BT. Von einer WS in die nächste....
LG an euch alle...
Ich warte auch. Hatte letzten Mittwoch den ersten BT bei TF+14 mit HCG von bereits 1600. Morgen muss ich nochmal zum BT und die Woche drauf wäre dann der erste US.
Hoffe, dass es diesmal gut läuft. Hatte letztes Jahr FG in SSW 11.
Hallo. Ich gehöre auch dazu. Oh Eve, das ist ein toller Wert.
Ich hatte BT am Donnerstag an TF+16 mit 135 und bin jetzt am zittern. Am Donnerstag kann ich dann wieder hin.
Erster US wäre dann am 2.3.
Hatte auch schon einen frühen Abgang.
Alles Gute für euch.
Huhu,
ich hatte heute BT der positiv ausgefallen ist, nächsten Di ist noch mal BT und US dann bestimmt erst in 2.5 Wochen oder so. Ich bin schon 2x mit schlagendem Herzen aus der Kiwu entlassen worden und habe leider noch kein Kind, daher sind das für mich auch leider alles nur kleine Etappenziele. Aber immerhin ist Etappe Nummer 1 schon mal geschafft.
Dir viel Glück für den ersten US!
LG
Hallo Blume!
Dass freut mich dass es bei dir geklappt hat und wünsche dir alles gute!!!
Wie weit bist du also pu+?
Danke...und dir natürlich herzlichen Glückwunsch zum Positiv!! Heute ist PU+11, seit vorgestern kam ein leichter Schatten auf die Tests.