Testreihe nach Kryo TF zwegs Pregnylreste

Hallo und guten Morgen.

Dies ist ja meine erste Kryo aber es waren schon zwei Icsi's davor. Ich musste diesmal nur ES auslösen im künstlichen Zyklus, nix nach spritzen.

Da ich nicht wieder Angst haben möchte, dass ein Strich in ein paar Tagen noch von der Spritze sein könnte hab ich bereits vorgestern mit einer Testreihe mir Pregnafix angefangen. Die Streifentests sind 25iger zeigten aber bei mir auch immer unter 10 zuverlässig eine zweite Linie.

An BlastoTF+2 war der Strich ganz minimal, nur mit genauer Suche sichtbar. Gestern bei TF+3 dann etwas besser zu sehen und heute wieder nur minimal zu erraten.

Laut need and seeds müssten das hcg ab morgen komplett draußen sein.

Jetzt meint mein Mann, wenn sich was eingenistet hätte, bei Blasto der 5 Tage kultiviert war, müsste der Test jetzt stärker und nicht schwächer werden. Wegen 48std einnisten und zu den Resten der Spritze jetzt eigenes dazu.

Ich meinte dann es wäre noch zu früh. Wobei bei den letzten versuchen auch an Tf+4 mit den Blastos die Striche deutlicher wurden, da hat er schon recht. Aber da waren es aIch 2 Blastos und ich musste vorher nochmal nachspritzen, weshalb die Striche eh deutlicher waren.

Er setzt jetzt nen Hacken an unseren letzten Versuch und ich bin irgendwie traurig.

Sorry ich musste das nur los werden... Und irgendwie hatte ich ja eh ein negatives Gefühl...

1

Hallo,

ich kann deine Gedanken verstehen. es ist einfach ein riesiges Gedanken-Karussell dass sich dreht und dreht und dreht.

Aber Kopf hoch, es ist noch zu früh den Kopf in den sand zu stecken. Wenige Mädels testen ab TF+5 positiv nach Blasto-TF. Meist diejenigen die mit Zwillingen schwanger sind. Du siehst, es ist noch nichts verloren. Warte noch ein paar Tage, dann wird auch dein Test positiver.

Ich weiß auch nicht, ob eine Testreihe immer so eine gute Idee ist, ich hatte das auch schon mal ausprobiert und die morgendliche Anspannung was mit den Strichen passiert, macht einen ganz irre im Kopf.

Ich bin übrigens 1 Tag hinter dir (heute TF+3) und mir geht´s ganz genauso. Ich merke nichts und bin total negativ eingestellt, versuche mir aber immer zu sagen, dass man an ES+8 (PU+8) nichts merken KANN! das HcG im Körper ist wenn dann noch sowenig, dass es keine Anzeichen geben KANN!

Ich wünsche dir alles Gute!#klee#schwanger

2

Danke für deine Worte. Naja es fällt einfach schwer. Ich dachte immer so rätselt man nicht ob von Spritze oder nicht und jetzt deprimiert das genauso :-(

Ich hatte die letzten Tage auch total Stress. Gestern ist mir ein Betrunkener vor das Auto gesprungen, mitten aus dem nix. Total zerfetzte Klamotten und blutig. Ich hab dann die Polizei gerufen und ihn notversorgt. Er wollte zwar weiter aber ich wollte das nicht zu lassen. Vor allem weil er sich und andere gefährdet. War dann auch gut. Er war vorher verprügelt worden und wurde schon von den Beamten gesucht. Aber der Schock und die Aufregung... naja und seit TF hab ich ja eh schon so starke Mensschmerzen und irgendwie ist meine Tochter zur Zeit Zicke hoch 3... Sie ist auch sehr angespannt, da sie weiß, dass wir versuchen ein Geschwisterchen zu bekommen und nun auf das Ergebnis warten können. Unsere Kiwu-Klinik ist 300km weg. Deshalb weiß sie, was los ist. Sie war an dem Tag ja bei Oma.

Naja hoffen wir weiter. Mich verunsichern die dollen Mensschmerzen am meisten. Hoch dosiert Magnesium hilft meist bisserl....

Oh je... Ich hoffe so... Für uns beide. Zwillinge können es bei uns nicht sein, da ich nur eine zurück bekommen hab. Unsere letzte...

Danke nochmal für deine Worte. Hier wird man als Frau zumindest verstanden. Und alles alles Gute

3

Hallo,

du bist heute wie PU+9 oder?

Also mal ganz abgesehen davon, dass gleiche Tests mit gleichem Urin auch nicht immer das gleiche zeigen, braucht das HCG 2 Tage, um in deinem Urin anzukommen. Sag das mal deinem Mann ;-)
Noch dazu muss sich der Embryo nicht zwingend schon an PU+6 einnisten. Bei mir war es vermutlich auch erst an PU+8 und es ging hier vielen schon so.
Wenn sich bis TF+7 gar nichts auf dem Test zeigt, dann kannst du immer noch traurig sein, aber vorher nicht #klee

LG

4

Danke schön für deine Antwort. Ja ich weiß was du meinst. Aber natürlich hat mich die Aussage von meinem Mann schon sehr verunsichert. Er meinte eben zu mir er will sich keine falschen Hoffungen machen und er will mir die auch nicht machen. Da es unser letzter Versuch ist, schätze ich will er mich einfach vor dem tiefen Loch bewahren. Bisher war er eher der positiv eingestellte und jetzt... naja hilft nicht ich hoffe weiter. Sonst würde ich nicht testen.

Der Strich heute morgen war total weiß. Weißt du was ich meine... Und deshalb hab ich vorhin nochmal einen gemacht, da ich ewig nicht aufs Klo konnte und wenig getrunken hab. Waren im Waldlager der Kinder ausm Dorf. Hab heute Aufsicht gehabt beim weiter bauen. Und bummmmm eine gut sichtbare zweite Linie in Rosa Lila. Ich kann es nicht fassen.

6

bei mir waren auch die Tests nachmittags immer deutlicher :)
hab dann auch immer morgens und nachmittags getestet
zeig doch mal deine Testreihe

weitere Kommentare laden
5

Hallo,

ich kann den anderen nur zustimmen, Urin ist nicht immer gleich konzentriert und die Tests zeigen auch leider unterschiedlich an, somit ist es kein schlechtes Zeichen, dass der Test gestern kurz dunkler war. Und heute muss auch wirklich noch kein Test positiv anzeigen. Meine Tests wurden ohne nachspritzen 1x 10 Tage, 1x 12 Tage und aktuell 9 Tage nach PU "dunkler". Dunkler heißt aber nur, dass man mit viel Augen zusammen kneifen und Phantasie einen Hauch auf einigen und weitaus nicht allen Tests sehen konnte. Also bis Blasto TF +7 oder sogar 8 ist noch gar nichts verloren. :-)
LG