UPDATE BT hcg wert bei 59

Hallo heute an pu+18 tf+13 hatte ich die 2 bt und der wert ist gestiegen auf 299.

Pu+14 tf+9 = 59
Pu+18 tf+13= 299

Meint ihr das ist ok ?!?!

1

Ich habe keine Erfahrungswerte! Aber ich v finde das hört sich doch schonmal gut an!

2

Alle 2 Tage verdoppeln passt und auch sonst voll im Rahmen. Ich würde sagen, das ist vollkommen passend und ok

3

Hey du.

Ich denke, dass ist gut. Mein positiver BT ergab am 20.2. an PU+18 einen Hcg von 305. Also auch nicht so viel mehr, wie du an PU+18 hattest.
Ich warte nun auf meinen ersten US, der ist am 7.3.

Lg kiwu

4

Ah ok darf ich fragen wie viel hcg du beim 1. Bt hattest

Mein erster us ist am 8.3 ich hoffe alles wird gut

Übrigens herzlichen Glückwunsch liebes

5

DAnkeschön :-)

Ich hatte nur diesen einen BT und keine weitere Kontrolle (warum auch immer...)
ich hoffe der HCG ist bisher schön gestiegen. Werde hoffentlich auch am 7.3. ein Herzlein oder zwei schlagen sehen.....

weiteren Kommentar laden
6

Hallo,

Das ist super!

Meine Werte waren an Pu+15/ TF+10 bei 88 und an PU+19/TF+14 bei 256 ... Der Kleine ist mittlerweile 3.5 Jahre alt

Ich war übrigens nur die beiden Male beim BT - und danach einfach nur schwanger bis mir jemand das Gegenteil bewiesen hätte ;-)

LG!

8

Huhu,

das hört sich doch gut an, gute Entwicklung und selbst von der Höhe nur 1 Tag zurück. Toll... :-)
Ich hatte letztes Mal an PU+17 112, das fand ich schon arg niedrig aber die Klinik war selbst damit zufrieden. Aber 300 an PU+18 ist doch wirklich ein guter Wert.

LG und #klee

9

Hey ja ich denke auch das die eizelle sich ca. 1 tag später eingenistet hat und das der wert eher pu+13,/pu+17 dementsprecht ich hoffe das es nicht schadet...

Aber bin erstmal allen dankbar für die tollen erfahrungen von allen das beruhigt sehr;-)

10

Hallo,

der Wert klingt doch ganz gut #pro

Ich hatte an PU+17 einen Wert von 218 und in der Kiwu sagten sie, dass das ein guter Wert ist :-). Beim US war mein Kleiner immer mind. 3-4 Tage weiter in der Entwicklung und ist nun putzmunter und 3 Jahre alt :-p

lg