Kinderwunschklinik schlechte Erfahrung.Wer auch? Sollen wir wechseln?

Hallo zusammen

Ich weiss nicht was soll ich tun ???? ich bin sehr traurig ????

Es ist meine 1 icsi
Ich habe ein Blasto+1 morula zurückbekommen.
1 Blasto auf eis
PU+ 17 HCG 127
PU + 20 schmierblutung

PU+ 21 HCG 100. Trotz Schmierblutung und Leisten schmerzen, die Assistentin sagte am Telefon ich soll Progesteron weiternehmen. Ich habe um Rückruf vom Arzt gebeten und Ultraschall. Die Aussage war: sie können noch nicht sehen.

PU + 23 HCG 64. Assistentin am Telefon, ich soll wieder am Freitag zum Blutest kommen, hcg soll auf 0 runterfahren für weitere Behandlung! Ich fragte ob ich die Medikamente weiternehmen soll und wie sollte mein hcg auf 0 runtergehen wenn ich durch die Medikamente nicht richtig blute? Sie war sehr irritiert und hat versprochen dass der Arzt mich Nachmittag zurück ruft. Natürlich keinen Anruf erhalten. Ich habe auf der Klinik Notrufnummer angerufen.

Der Arzt sagte dass mein 300 hcg Wert war gut!!!!
Ich habe nie 300 gehabt. Er hat mich nicht zurück angerufen weil er ein privates Leben hat und er hat sein Kind zum Arzt gefahren!
Nach meiner Frage ob ich noch eine Chance habe mit einem niedrigen Wert, sagte er: er will nicht aufgeben und er ist der behandelnde Arzt und nicht ich!
Ich soll Morgen zum Ultraschall kommen.
Ich bin fix und fertig

Ich habe kein gutes Gefühl mehr

Habe ich noch eine Chance?
Ich brauche eure Hilfe

LG
Kati

1

Hey!
Ich denke da bleibt keine Hoffnung mehr, das hcg sinkt bereits und war meiner Meinung nach von Anfang an eher etwas zu niedrig. Meine kiwu ist ab einem Wert von 100 bei pu16 zufrieden.

Das du nicht zurück gerufen wurdest ist nicht in Ordnung auch wenn man dem arzt ein Privatleben zugestehen sollte. Man hätte wenigstens anrufen sollen um dir zu sagen das der Arzt verhindert ist. Leider hat die Assistentin recht und zu so einem frühen Zeitpunkt kann man nichts im Ultraschall erkennen. Dein hcg wird auch trotz der Medikamente auf 0fallen, eventuell bekommst du sogar eine richtige blutung, nicht bei allen halten die medis die mens auf.leider kann ich dir keine Hoffnung mehr machen. Wenn du dich in deiner Klinik nicht gut beraten und wohl fühlst dann wechsel.so eine Behandlung kann nicht gut gehen wenn das nötige vertrauen fehlt!
Ich wünsche dir alles Gute und viel Kraft für die Zukunft

2

Hallo Kati, es tut mir sehr leid, was du durch machst! Ich würde mir bei einem schon fallenden hcg keine Hoffnung mehr machen. Ich hatte bei der 1. Icsi auch einen positiven Bluttest, nachdem der Wert allerdings ein paar Tage später wieder gesunken war, sollte ich alles ansetzen und es wurde dann nur kontrolliert ob der Wert irgendwann bei 0 ist. Tut mir leid! Ich würde, unabhängig vom Verhalten des Arztes, die Klinik wechseln. Dein Vertrauen ist nun einmal zerstört und beim nächsten mal würdest du alles dreimal hinterfragen und dich wahrscheinlich nicht wohl fühlen. Ich habe nach 4 Versuchen nun auch die Klinik gewechselt und hätte nichts besseres machen können! Alles Gute dir!

3

Danke Mädels. #herzlich

Das Gespräch Heute war ok. Ich soll Medikamente weiter nehmen. Er sieht noch 10 % Hoffnung beim Hcg 64 !!!!! Ich kann und muss es nicht verstehen...
Bei dem Chefarzt fühle ich mich nicht wohl.

Meine Ärztin kommt wieder nächste Woche dann habe ich Termin mit ihr.

LG

Kati