ICSI

Hallo ihr lieben,
ich bin neu in diesem Forum.
Nach zwei ICSI Versuchen halte ich es nicht mehr aus und muss mich mit gleichgesinnten endlich austauschen.
Ich bin 25 und durchlebe gerade die WS unserer 2.ICSI. Mein Mann hat ein superschlechtes Spermigramm aber bei mir ist alles tip top. Ich bin erst bei TR + 2 und schon jetzt dreh ich etwas durch... Seit gestern habe ich Unterleibschmerzen wie vor der mens und starke rückenschmerzen...mir macht das jetz riesige angst, dass es wieder nicht geklappt hat.
Mir wurden 2 Blastos eingesetz mit Asissted heatching, die auch schon deutlich geschlüpft waren...dadurch wurde meine Hoffnung echt gestärkt. Nur seit den Unterleibschmerzen gestern mach ich mich verrückt.Durch as tolle internet und alle möglichenn foren hab ich mich so verrückt gelesen, dass cich jetz echt die hoffnung aufgegeben habe...
kennt jemand von euch das gefühl der unterleibschmerzen während der WS? Und hat möglicherweise trotzdem ein positiv gehabt?

Alles Liebe an euch !#herzlich

1

Hi,
ich kenne es eig nicht, aber wollte dir nur sagen das du nicht allein bist
Bin heute TF+1 mit Blastos und hatte den halben Tag mensschmerzen. Hab mir sogar ein Tampon rein. Und seit 2 Stunden sticht es mir rechts an der Seite und hab zusätzlich das Gefühl das mit jemand von innen mit dem Fingernagel an der Blase kratzt.

Ich denke das ist die psyche. Denn ich nehme die Medis seit Pu und erst seit heut hab ich das.

Lg

2

Das ist total lieb!Danke !

Ich hatte auch die Idee mit dem Tampon :) hab es dann aber lieber gelassen...
meinst du echt das die Psyche da solche Sachen auslösen kann?
Auch wenn es mein zweiter Versuch ist bin ich sehr unsicher oder gerade deswegen...?!

Ist das dein erster Versuch?

Habe diese Mens schmerzen ordentlich gegoogelt, und viele Frauen haben das anscheinen während der WS. Nur etwas eindeutiges kam leider nie raus ob das jetzt gut ist oder schlecht. Und was da unten überhaupt alles grad passiert würd mich interessieren...

3

Hab schon icsis hinter mit. Positiv und negativ. Ich weiß das es jedesmal anders war. Bei meinem Sohn z.b. konnte ich ab dem 6. Tag nicht mehr auf dem Bauch liegen. Fühlte sich an als ob ich einen tischtennisball im Unterleib hatte. Was totaler Blödsinn eig ist weil da grad mal die Einnistung war. Aber aus irgendeinem Grund war das Bauch liegen unangenehm. Und ich bin der totale bauchschläfer.
Bei meiner Tochter hatte ich das Gefühl ich bekommen eine Grippe. Pünktlich kam auch die Mens weshalb ich auf den BT verzichtet hab. War dann am 23.12. beim Frauenarzt wegen einem Pilz und da kam raus das ich schwanger war 7+0. bin aus allen Wolken gefallen. Hatte ja die Mens, nur abgeschwächt, dachte das liegt an den Medis.
Also jede Schwangerschaft begann anders bei mir.

weitere Kommentare laden
10

Ich hab mich gefühlt wie in jedem anderen Zyklus auch vor der periode. Also auch mensziehen. Trotzdem hatte ich nach 2 von 3 icsis ein positiv....
hatte es übrigens immer mal wieder bis ich in der 17. Ssw angefangen hab hoch dosiert Magnesium zu nehmen.
Also nach die keine sorgen..
Eine Testreihe gab ich immer ab ES+8 gemacht.. hast du denn nochmal hcg nachgespritzt? Dann würde es das Ergebnis vom Test verfälschen.
lg wizzi mit kleinem Prinz 23+2

11

nein nehme nur utrogest und estrifam,
hab kein hcg nachgespritzen müssen...

Also 8. Tag meint ihr?

hab halt auch immer sehr krasse unterleibschmerzen wenn ich meine regel habe,
da macht mir das gefühl jetzt schon viel angst...
einerseits will ich es gelassen sehen weil ich erst 25 bin andrerseits sind icsis jetzt nichts etwas total spass macht vor allem die WS ist Horror. Wisst ihr ja :)

Danke für eure Meinungen!

Drück feste die daumen für jede ICSI Mama!!#klee#klee#schwanger

14

Die schmerzen können vom progesteron verstärkt werden. Also nach meiner ersten icsi hatte ich richtig Krämpfe und war überzeugt die mens kommt. War aber nicht so. Und bin aus allen wolken gefallen als der test zwei Tage später positiv war....

weitere Kommentare laden
12

Hey,

ohne dir falsche Hoffnungen machen zu wollen: Aber bei mir fing es auch 2 Tage nach dem TF an mit leichten mensartigen Schmerzen, hat sich dann 3 Tage gehalten bzw. ist sogar schlimmer geworden (inkl. Rückenschmerzen). Dann war es vorbei. Ich hatte da schon eine Ahnung, dass es die Einnistung gewesen sein könnte, hab mich aber nicht zu hoffen getraut!

Was soll ich sagen? Ich bin jetzt in der 16. SSW :-)

Drück dir fest die Daumen!
LG
Carina

13

Das klingt ja gut !

Ich bin langsam echt am verzweifeln weil ich die schmerzen ziemlich schnell nach tr hatte und ich täglich auf dem Klo Sitz und denk meine Regel kommt ...
Da es der zweite Versuch ist hab ich da irgendwie mehr Druck...

Ich wünsche dir alles gute für deine Schwangerschaft !

17

#danke