Wieviele Icsi / Ivf Versuche gebraucht bei verklebten Eileitern?

Hallo Ihr Lieben,

hiermit wende ich mich an alle mit der Diagnose "verschlossene Eileiter" die noch bisher auf normalem Wege nicht schwanger wurden.
Wieviele Versuche habt an Icsi oder Ivf habt ihr machen müssen, um schwanger zu werden?
Liebe grüße lulubere.

1

Bei verschlossenen Eileitern macht eine IVF keinen Sinn. Und wenn sonst alles bei dir in Ordnung ist, liegen die Chancen bei etwa 30 % pro Versuch. :)

2

Wieso sollte denn eine IVF bei verschlossenen Eileitern sinnlos sein?

4

Frag ich mich auch grade...vielleicht hat sie es mit IUI verwechselt. #kratz

3

Guten Morgen lulubere,

Bei uns hat es beim 3. IVF Versuch geklappt. Wir hatten da aber das erste mal auf Blastos gesetzt und Embryoglow genommen. Ach ja und wir haben die restlichen eingefroren. Das alles haben wir bei den ersten 2 Versuchen die negativ waren nicht gemacht.

Versuch so locker es geht da ran zu gehen. Ich war beim letzten Versuch echt entspannt. Hab sogar 1 Glas Sekt getrunken in der WS.

Liebe Grüße

Ayla mit Bauchprinzessin 26. SSW

5

Huhu,

Beim ersten Kind ein IVF-Versuch.

Und jetzt bin ich ebenfalls wieder frisch schwanger fürs zweite, auch nach dem ersten Versuch.... Hoffe es geht nochmal alles gut.

Liebe Grüße und alles Gute für Dich

6

Hallo,

bei uns war direkt die 1.ICSI erfolgreich #verliebt

Viel Glück
lg

7

Hallo,

bei meiner Tochter war die zweite IVF erfolgreich. Nach der ersten negativen IVF und einer negativen Kryo hatte ich mir wegen Sactosalpinx einen Eileiter entfernen lassen, der andere wurde mikrochirurgisch rekonstruiert.

Für's Gechwisterchen war die zweite IVF positiv, leider FG in der 14 ssw. Die dritte IVF war wieder positiv, aktuell bin ich in der 26 ssw.

Viel Erfolg!

Liebe Grüsse

8

Kind Nr.1 - erster Versuch ????

Kind Nr.2 - ebenfalls erster Versuch ????

9

Hallo :)

Ich bin im 3. Frischversuch (2 IVFs, 2 Kryos, 1 ICSI) mit Zwillingen schwanger geworden <3 <3

Und nun bin ich völlig unerwartet und ungeplant einfach so nochmal schwanger geworden. Laut Ärzten lag die Wahrscheinlichkeit unter 1% (habe noch zusätzlich Verwachsungen etc.).

Ich habe mich damals zwecks Eileiter OP in Magdeburg beraten lassen und bin nun froh es nicht gemacht zu haben.

Ich drück dir die Daumen, Geduld ist wichtig!

Alles Liebe.