Guten Morgen ihr Lieben,
ich würde gerne mal wissen was euch geraten wurde wann ihr wieder starten sollt nach erfolgreicher Immunisierung?
Wir haben den erste Termin am 14.03 und den zweiten im Mai und der Arzt an der Uniklinik sagte es wäre gut gleich den Monat im Mai nach der Immu zu starten.
Später habe ich mir noch mal Gedanken gemacht und verstehe gar nicht warum?! Der "Schutz" hält doch mindestens 6 Monate.
Wie war das bei euch. Und wann nach der Immunisierung hat es bei euch geklappt?
Hatten jetzt 3 negative IVFs und mein Mann möchte nur noch diesen einen Versuch wagen :(
Wann starten nach Partnerimmunisierung?
Hallo,
auch in Göttingen wird dir geraten werden, direkt nach der 2. Immu. mit der Behandlung zu beginnen.
Bei mir war es so. Ich hatte die zweite Immu. im März und die ICSI im April verlief negatiiv. Allerdings mit positivem Test bis PU+13.
Die nächste ICSI hatte ich dann im Juli und die war dann positiv.
LG
Hallo,
Habe gestern das negativ meiner 7. ICSI bekommen.
Wie seid ihr darauf gekommen das aktive Immunisierung helfen
kann bei welchem Vorbefund? Was kostet die Immunisierung in Göttingen?
Und wie groß muss der Abstand der zwei Termine sein!
LG
Ich bin über das I-Net drauf gekommen, habe es dann bei meiner Kiwu angesprochen und mein Arzt meinte bei meinem Verlauf wäre das eine gute Überlegung
Hierzu findest du extrem viele Info´s im Netz, wo alles erklärt ist
Vorbefund: entweder viele FG´s oder mehr als drei negative Künstliche Befruchtungen ohne Einnistung
Bis jetzt haben wir noch nichts bezahlt das hat alles die KK übernommen (Überweisung von der Kiwu nach Göttingen)
Bei uns ist es so, Februar erst Immu, März Kontrolluntersuchung, April zweite Immu und im Mai dann endgültiges Ergbenis
Das sagen die Damen aber am Telefon wenn sie dir die Termine geben