Frage zu AMH Wert

Guten Abend Mädels

Ich habe eine Frage bzgl AMH Wert.

Ich bin wieder in der Kinderwunschklinik, der Wert war 2014 8.22.

Ist das zu hoch? Verändert er sich wieder? Mein neuer Wert steht noch aus, erfahre ich nächsten Dienstag.

PCO ist soweit ausgeschlossen, bzw bisher nichts bekannt.

Danke schon mal für Infos

LG

1

Achja ich bin 29

2

Ich hatte mit 37 einen AMH von 4,3, da hiess es, der sei für mein Alter recht hoch. Nun mit 39 und eine SS später ist er bei 1,8, der soll immer noch ok sein.

Insofern klingt Deiner recht hoch, aber Du bist ja auch 10 Jahre jünger.

Laut meinem Doc geht der AMH wohl immer nur runter im Laufe des Lebens und speziell nach Schwangerschaften, da er ja etwas über die Eizellreserven aussagt, und die gehen höchstens zugrunde, aber sich erholen und ansteigen kann er nicht.

4

Mein AMH lag 2013 bei 0.4 und letztes Jahr bei 1.0
Der Wert kann wohl etwas schwanken...

3

Eigentlich würde ich sagen ist für Kiwu ein hoher AMH ja auch besser als ein niedriger ;-), zumindest wenn keine PCO vorliegt. Aber dann muss halt vorsichtig stimuliert werden, damit Du nicht "platzt". :-)

5

Hallo,
Ich bin 32 und mein AMH liegt bei 22!

Extrem und viel zu hoch.
Liegt bei mir am PCO.

Ich gebe aber nicht mehr so viel auf Blutwerte. Trotz diesen Wertes konnte ich auf normalem Wege nie Kinder bekommen.

Lg

6

Guten morgen!

Also ich bin (noch) 29 und mein AMH war im November bei 9,6
Ich bin in der KWK in Behandlung und nach dem Wert und Ultraschall stand fest, dass ich PCO habe. Der Professor sagt zu mir, dass sich der Wert nicht kurzfristig ändert und ich damit unmöglich ohne Hilfe schwanger werden könnte...Normal wäre in meinem Alter ein Wert um 1. Ich bin nun im 2. stimulierten Zyklus mit Gonal F.

Darf ich fragen, ob und wie du 2014 schwanger geworden bist?

Liebe Grüße! :)

7

Danke für eure Antworten.

Ich bin 2015 auf völlig normalen Wege schwanger geworden.
Hatte da nur ein Zyklusmonitoring.
Ich bin im Moment darüber informiert das ein Wert bis 10 völlig normal ist, deswegen war ich so erstaunt darüber das er JETZT den Wert anprangert.
Vorallem wurde ja alles kontrolliert, niemals ein Wort über PCO.

Ich finde das alles etwas merkwürdig, deswegen frage ich.

LG