Hallo ihr lieben,
Ich bin nun im 3 Zyklus mit Ovaleap. Bis jetzt hat es bei mir noch nicht geklappt. Gibt es unter euch auch welche bei denen es so lange dauert? Oder welche bei denen es nach dem 3x erst geklappt hat?
Ich bin schon jetzt verzweifelt und denke mir das es bei mir evtl. Gar nicht klappten wird, also nie?
Wie ging es bei euch weiter ? Wird diese Prozedur mit dem ovaleap ewig genauso weiter gehen oder wird nochmal etwas Neues durchgeführt, was evtl. Besser klappen kann? Wie oft In der Regel macht man diese Behandlung mit dem ovaleap?
Ich wünsche mir seit so vielen Jahren ein Kind, ich bin so ungeduldig. *hihi*
Ich möchte noch hinzufügen, dass ich das PCO-Syndrom habe. Ich suche Gleichgesinnte die mir selbstverständlich ihre Erfahrung berichten oder bei deinen es gerade ganz genauso ist, die evtl. Mit mir gemeinsam Hibbeln möchten? Gerne auch mit Austausch der Nummer. :)
Vielen lieben Dank.
PCO-Syndrom
Huhu,
Ich bin auch von der PCO Fraktion.
Was ist das für eine Behandlung die du machst? Habe ich noch nichts von gehört... und bist du in einem Kinderwunsch Zentrum, oder wer macht das mit dir?
Bei mir ist es so, das ich jetzt seit September 16 in einer Klinik bin, weil ich vorher 2 Jahre versucht habe und es ist nichts passiert. Wir haben jetzt den letzten Zyklus GvnP und dann geht es an die IVF.
Huhu,
Danke für deine Antwort ????
Ich habe es vorher auch so probiert, habe mir nichts dabei gedacht, dachte mir klappt halt nicht immer. Da aber meine Menstruation so unregelmäßig war, das ich manche Male 3 Monate keine Blutung hatte, bin ich mal auf die Idee gekommen zum Arzt zu gehen. Der Frauenarzt hat dann PCO festgestellt und mich an die Kinderwunsch Klinik weiter geleitet. Nun habe ich da Metformin verschrieben bekommen und die ovaleap Spritze. Das ist eine Spritze die meine Eizellen reifen lassen soll. Wenn sie die entsprechende Größe haben, wird mein Eisprung ausgelöst und dann muss ich mich mit meinem Partner ganz viel lieb haben. Leider bisher ohne Erfolg. Ich mache mir schon Gedanken das einfach gar nix bei mir funktioniert.
Wie genau läuft es bei dir ab?
Lg
Hallöchen
Ich habe heute erfahren das ich auch pco habe... mich hat's richtig umgehauen!
Ich muss jetzt zu einem Diabetologen... Und dann fange ich wohl auch mit metformin an!
Wie lange nimmst du schon metformin?
Liebe Grüße :)
Hallo ich gehöre auch zu euch ????
Ich weiß seit etwa zwei Wochen das ich pco habe. Ich nehme im Moment noch Tabletten die meine Periode Stoppen dass sie dann wieder kommen können.
Bin schon sehr gespannt wie es dann weiter geht mit den ganzen Medikamenten die man die so bekommt. Hoffe natürlich dass das alle schnell anschlägt aber naja... Man soll ja positiv denken :)
Über Austausch würde ich mich sehr freuen
LG
Hallo obl15,
Wie soll es denn bei dir weiter gehen, weißt du da schon genaueres ?
Ich hatte vielleicht alle 3. Monate mal einen Eisprung. Mit der Spritze (ovaleap) ist bei mir total gut und schnell alles heran gereift , so das ich beim aller ersten Zyklus nicht mal meinen Eisprung durch eine weitere Spritze auslösen musste.
Ich bin da sehr zuversichtlich das es bei dir auch schnell anschlagen wird. Allerdings ist der Erfolg dennoch manchmal nicht so schnell da. Das ist bei jedem anders, es gibt welche bei denen klappt es sogar beim ersten Mal :)
Obl15,
Wie will dein Arzt dann mit dir weiter machen? Mit Hormonen stimulieren?
Austauschen finde ich gut