Hallo zusammen,
Bin heute TF+7 von 2 Blastos und konnte nicht mehr warten mit dem Testen. Sie sind wirklich positiv!
Nächste Woche Freitag ist leider erst Bluttest. Bis dahin heißt es zittern. Bei der letzten ICSI war nach dem bluttest alles aus....biochemische Schwangerschaft.
Bitte drückt die Daumen dass diesmal alles gut wird. 3 FG, 1 ELSS und 1 biochemische SS reichen...
Viele Grüße
Peppalein
1. Kryo PU+12/TF+7
Herzlichen Glückwunsch!!!!!!! Ich bin Pu+15 und Tf+8 einer Blasto /Kryo und hab auch seit 3 Tagen deutlich positive Tests. Durfte gestern zum Blut ziehen, da ja meine Kiwu-Klinik so weit weg ist, beim Fa und hab meine Medis weiter aufgeschrieben bekommen.
Ich hätte es ne gedacht und war so negativ. Länger hätte ich es auch nicht ausgehalten.
Musstest du was nachspritzen???
Jetzt müssen wir positiv denken. Der Februar war wohl ein echt guter Monat
Glg Ginmare
Ich drücke dir die Daumen für einen guten BT-Wert.
ich musste gar nichts spritzen....nehme nur Estrifam und seit 1,5 Wochen Progestan. ich glaub das ist ein künstlicher Zyklus. kenne mich mit Kryo nicht so aus, war das 1. Mal dass wir was einfrieren konnten nach 3 ICSIS.
Alles Gute für dich
Hatte ich auch. Musste aber eben Auslösen. Hab deshalb die Testreihe gestartet. Eigentlich weil ich sehen wollte, dass die Spritze raus ist und dann wollte ich warten. Aber da war gleich was zu sehen. Jetzt jeden Tag mega deutlich
Ich freu mich so, dass so viel Glück hatten.
Ach ja und meinen Katze liebt mich auch wieder. Sie weicht mir nicht von der Seite und schleckt mich ständig ab
Bleibst du noch in deiner Kiwu-Klinik oder wechselst du bald zum Fa?
Lg
Glückwunsch liebes peppalein
Drücke dir ganz doll die Daumen, dass sich auch weiterhin alles gut entwickelt.
Bin heute TF+4 und kämpfe mit dem üblichen WS-Gefühlschaos.
Liebe Grüße