Hallo ihr Lieben,
ich bin neu im Forum und wir stecken gerade in der ersten Icsi-Behandlung.
Di war die Punktion und bis dahin hätte ich wirklich behauptet, dass zumindest die körperliche Belastung auszuhalten ist. Allerdings habe ich hier in den letzten Tagen einiges zur PU gelesen und frage mich, ob ich die einzige Frau bin, die nach der PU so sehr gelitten hat?!
Di und Mi konnte ich mich kaum bewegen und hatte sehr starke Krämpfe. Bis gestern war es dann wieder erträglich und heute hab ich schon wieder leichte Krämpfe im Unterleib????
Von 12 (mehr oder weniger reifen) EZ konnten 7 befruchtet werden und ich hoffe, dass wir Mo 2 schöne Blastozysten zurückbekommen!!!
Achso, ich muss noch erwähnen, dass ich eigentlich nicht schmerzempfindlich bin????
Ich hoffe auf jeden Fall, liebe Mädels zu finden, die einem die Zeit etwas erträglicher machen????
Die Neue - zwischen PU und TF
Mir ging es nach der Punktion auch nicht gut, das ist also normal..
Ich drücke die Daumen das sich mindestens eins einnistet ;)
Das beruhigt mich...und danke
Huhu, ich hatte gradeine zweite icsi, und bei der ersten ging es mir nach der PU super ich konnte wieder alles gleich machen ....jetzt nach der zweiten ging es mir auch lange schlecht .. als hätte ich ne richtig grosse Melone im Bauch die drückt ...lag wohl an der Eier Anzahl meinte die kiwu...
Sollte dein Schmerz nicht weg gehen würde ich auf jeden Fall hin gehen! Ansonsten wärmeflasche hilft mir immer und die kiwu gab mir ibu 600 mit! Tee trinken vor allem fenchel!
Aber lange sollen die schmerzen eigentlich nicht dauern und sollst die zwei blastos ja bald zuück bekommen und da sollte ja alles passen !
Ich drück dir die Daumen!
Danke!!!
Ich habe auch die Hoffnung, dass es bei der nächsten PU nur besser werden kann
An der Anzahl der Eizellen kann es bei mir ja eigentlich nicht liegen...12 ist nicht übermäßig viel (es kommt ja auch nicht auf die Quantität an...hauptsache die Qualität stimmt nachher)
Mal schauen was die Klinik später sagt
Hallo!
Bis zur Pu ging es mir gut soweit. Nach der pu ging es mir auch drei Tage schlecht und ich musste liegen. Ich habe viel getrunken 3-4 Liter am Tag und eiweißreich gegessen, dann ging es mir besser. Ich wünsche euch alles Gute und viel Glück für den Transfer.
Liebe Grüße
Danke
Hi,
Meine PU am Mittwoch war meine insgesamt 3., aber bisher die mit den schlimmsten Nachwehen. Hatte aber immer über 30 Follikel punktiert bekommen.
Momentan habe ich auch eine leichte Überstimu, aber morgen ist definitv TF.
Heute Nacht bin ich von den Schmerzen sogar aufgewacht, jetzt im Moment geht es wieder.
Es ist ein auf und ab. Hoffentlich lohnt es sich...!
Dann haben wir ja (hoffentlich) beide heute den Transfer.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es sich eine EZ bei dir gemütlich macht
Ich mag mir gerade gar nicht vorstellen, wie das Gefühl bei der 2., 3. oder sonst wievielen Icsi sein wird...mittlerweile habe ich einfach vor jedem Schritt Angst...wir kommen in die Klinik und es ist nichts mehr zum Einsetzen da...oder das Ergebnis ist am Ende einfach negativ...ich bin halt realistisch und nur bei einer von 3 Frauen klappt die Icsi...mein Mann sagt, dass ich positiv denken soll, aber ich will am Ende auch nicht zu tief fallen, wenn es nicht klappen sollte
Noch nicht mal in der WS und schon drehe ich durch
Ich drück fest dir Daumen!
Hallo.
Bin seit heute auch hier angemeldet.
Hatte am Samstag meine erste PU. Morgen ist Transfer. Am Sonntag, also gestern ging es mir schon viel besser. Abends und heute hab ich ständig so ein unangenehmes Druckgefühl im Bauch. Als wenn da etwas "im Weg" wäre. Wenn sich die Blase füllt oder beim Gehen und anderen Bewegungen ist es total fies. Ich hoffe, nach dem TF geht es besser. Werde das morgen in der KiWu-Klinik ansprechen. Wenn das erstmal so bleibt, kann ich vielleicht so schnell nicht wieder arbeiten. Aufstehen, Hinsetzen ... unangenehm. Da kann man sich ja kaum konzentrieren.
Bin nur froh, dass mein Mann mich morgen begleitet. Der ist zwar schlapp wegen einer Erkältung, aber es ist ein Stück zu fahren. Und mit Beschwerden auf der Autobahn ist nicht so gut.
Ich wünsche alles Gute und viel Glück ????
Doof. Smileys werden Fragezeichen.