Also erstmal muss ich mich bei euch entschuldigen, dass dies nun mein 3. Post in zwei Tagen ist mich hat die ws total im Griff
Bin aktuell pu+9 und Transfer +4 von zwei schönen Blastozysten. Habe heute morgen eigentlich nur getestet weil ich sehen wollte ob die Auslöse Spritze raus ist. Hatte mit positiv gerechnet, allerdings noch von der Spritze. Der Test war allerdings komplett negativ. Nicht mal ein Hauch war zu sehen jetzt bin ich doch ein bisschen traurig. Ich weiß auch nicht was ich so früh erwartet habe, aber da ja einige schon so früh positiv testen, hab ich gedacht ich hätte vielleicht auch Glück.
Was mich aber viel mehr irritiert ist, dass es zwar ab und zu zieht und drückt ich aber sonst absolut nichts merke. Bei der 1. Icsi (Bluttest positiv allerdings biochemisch) hatte ich einen total aufgeblähten Bauch, er war riesig und ich konnte kaum noch etwas essen weil ich direkt satt war und mich so voll gestopft gefühlt habe. Nehme an das war eine leichte Überstimulation. Bei der zweiten Icsi sowie den beiden Kryos habe ich nach Transfer nicht viel gemerkt und daher auch direkt im Gefühl gehabt, dass es negativ wird. Jetzt denke ich mir, da ich diesmal auch keinen aufgeblähten Bauch habe und nicht den Hauch einer Überstimulation, dass es doch gar nicht geklappt haben kann, zumal der Test heute negativ war beim ersten mal hatte ich auch nur 2 Eizellen, diesmal 8, deshalb denke ich müsste ich doch erst recht was merken!?
Kann mich jemand runter holen? ich habe so Angst, dass auch die 3. und somit letzte bezuschusste Icsi negativ endet
Ich muss euch nochmal nerven - sorry!
Hey das Forum ist doch da um sich Unterstützung zu holen ! Mach doch einfach noch einen test, du bist auch echt früh dran Finde ich.
Denke ab PU 12, 13 hat man eine größere Sicherheit !
Bei mir kommt es bald nicht nur auf das Ergebnis an sondern auf endlich mal eine klare Richtung
Fühl dich gedrückt
Lg
Danke dir! Ich denke ich werde Dienstag oder Mittwoch wieder testen :) Viel Glück dir!
Huhu,
diese besch... Warteschleife. Ich kann dich gut verstehen. Aber man muss echt nicht immer wer weiss was merken. Bei der 1. IVF war ich mir ab PU+8 sicher, dass es geklappt hat, habe auch die Eierstöcke wieder mehr gemerkt und das obwohl nur 5 Follikel da waren. Bei der 2. IVF hatte ich eine Überstimulation, die aber 5 Tage nach der PU schon wieder fast weg war und auch nicht stärker wurde, obwohl auch dieser Versuch positiv war. Und zb in der letzten SS waren alle Tests bis +11 abends komplett schneeweiß! Nicht der kleinste Hauch. Also Kopf hoch...noch ist nichts verloren.
LG
Das macht Mut, danke! Das heißt drei deiner Versuche waren positiv? Hast du im letzten Versuch auch an pu+10 und pu+11 morgens getestet? Ich denke ich werde erst am Dienstag oder Mittwoch wieder testen, habe einfach zu viel Angst, dass man nichts sieht :/
Ja genau, 3 Versuche positiv aber 2 Fehlgeburten in der 10. SSW. Es war jedes Mal anders, bei der 1. habe ich 10 Tage nach der PU abends positiv getestet, morgens noch negativ. Bei der 2. Am 12. Tag früh und bei der aktuellen 9 Tage nach der PU mit Lupe abends...Aber wirklich mit Lupe und der Clearblue Digital hat auch erst am 10. Tag schwanger gesagt.
LG
PU+9 noch früh, ab der PU+11 sollte der SST schon positiv sein. Du kannst morgen und dann übermorgen nochmal testen. Ich kann dich verstehen, daß du dir viele Gedanken machst. Andererseits wieso sollte es diesmal nicht klapppen? Ich hatte z.B keine Schwangerschaftsanzeichen und eine Überstimulation und das bei 4 EZ, die war schon nervig. Die Anzeichen kamen erst später ca. in der 7-14 SSW. Ich drücke dir die Daumen.
LG Babyschock mit Twins on baord 21SSW
Bei einer Überstimulation hätte ich jetzt ein besseres Gefühl :) warum sollte es nicht klappen? Gute Frage, wahrscheinlich zweifel ich weil die 2. ICSI und 2 kryos komplett negativ waren. Ich teste wahrscheinlich Dienstag oder Mittwoch wieder, muss morgen den ersten Tag wieder arbeiten und will nicht den ganzen Tag schlechte Laune haben :/. Dir eine wunderschöne Schwangerschaft :)
Hallo ihr lieben , seit gestern abend hab ich starke Bauch und nierenschmerzen...mein Bauch wirkte leicht gebläht und ich hatte nachts ständig das Gefühl dass ich aufs Klo muss. .. jetzt hab ich in der Klinik angerufen und soll morgen früh zum Blut und Ultraschall vorbei .
Meint ihr das könnte eine überstimmu sein ? Ich trinke jeden tag so viel trotzdem geht es nicht weg ....
Lg