Ich hatte erst am Mittwoch punktion und am samstag transfer und jetzt schon das Gefühl das ich verrückt werde wie habt ihr die zeit immer rum bekommen? Bluttest habe ich am 30. Das kommt mir noch jahre entfernt vor
Wie übersteht ihr die Warteschleife
Ich hatte am Freitag PU und habe erst am Mittwoch TF.
Ich versuche mich einfach abzulenken, schön abends gemeinsam mit meinem Mann kochen.
Mit Freunden lecker essen gehen, ins Kino...
Ich lese abends einen spannenden Krimi und bin schon gespannt auf das Ende.
Ich habe zwar einiges am tag zu tun da wir in 4 wochen umziehen aber das beschäftigt leider nur meine hände nicht meinen kopf aber ein buch lesen ist eine gute idee das werde ich jetzt direkt tun
Mir helfen zwei Sachen: 1. hab ich einfach viel zu tun, beruflich und privat. Ich organisier grad an der Wohnung rum, treffe freunde, baue mit meinen Freund an kleinen wohnungsprojekten. Ich achte natürlich drauf, dass ich nicht zu viel mache. Aber irgendwie regelt neu. Körper das schon gut allein, ich mach alles sehr ruhig und entspannt (obwohl ich normalerweise voll der Hektiker bin)..manchmal hab ich sogar fast vergessen, dass ich grad in der WS bin.
Und 2. hat mir ein Gespräch mit meiner HP geholfen, die mir klar gesagt hat, egal, was ich jetzt fühle, spüre, zwicken merke, all das sind die Medikamente, die Behandlung und NICHt die Schwangerschaft. Sonst würden ja auch die Frauen, die auf natürlichem Weg ss werden, schon vor mens etwas spüren (auch wenns da sicherlich Ausnahmen gibt) und da man da also garnichts reininterpretieren kann, hat es bei mir irgendwie Klick gemacht und ich bin ganz ruhig und ausgeglichen.... es kann sich natürlich auch bei mir noch ändern, aber bis lang funktionierts. Bin pu+10.
Hatte auch alle Termine wie du, muss aber bis 3.4. auf den BT warten :(
Ich versuch mich mit Lesen abzulenken aber so gut klappen tuts auch nicht. Echt lang die Zeit.
Gute Frage - ich bin gerade auch am durchdrehen. Arbeiten lenkt mich tagsüber ganz gut ab und am Spätbachmittag mein kleines Energiebündel aus ICSI Nummer 2, aber kaum zwickt und zwackt es wieder und schon sind die Gedanken bei dem kleinen Zellhaufen.
Versuche dich so gut es geht abzulenken. Ändern kann man nun eh nichts mehr, also Augen zu und durch und Symptome die von den Medis kommen möglichst ignorieren und bloß nicht interpretieren. Ich bekomme es selbst nicht hin, versuche es aber jeden Tag. Aber was bleibt uns schon anderes übrig.
Wünsche dir viel Glück!
... hier im Forum lesen und versuchen anderen evtl. zu helfen mit dem was man weiß.
Und weitere Infos sammeln und lesen. Ein Roman kann ich aber nicht lesen dafür schweifen meine Gedanken zu sehr ab.
Aber wie man merkt kann ich auch nicht schlafen (es ist 0:10 Uhr) heute war meine Punktion Do. in 3 Tagen kriege ich meine 2 zurück.
Was aber das Zwicken uns Zwacken angeht so ist es völlig egal, als ich schwanger war hat quasi nichts gezwickt, erst viel später meine Tochter ist jetzt 7. Jahre alt. Aber genau die selben Sygnale hat man auch so unabhängig von der Einnistung.
Man muss sowieso Stufe für Stufe denken also ab Punktion sind genug reife , werden genug befruchtet, nistet sich das ein, ist der BT positiv, sieht man im Ultraschall was, sieht man das Herzchen schlagen, schafft man den 3 Monat, entwickelt sich alles gut, schafft man den 5. Monat, ab 7. Monat wann ist endlich die Geburt, 9. Monat ...Hilfeee Geburt?
Was ich damit sagen will... je länger man wartet um so schwerer wird es aber man wartet nur so lange wie es auch gut läuft
Also alles Gute
Ich habe nur meiner Freundin erzählt das wir es nochmal wagen. Sonst niemandem. Aber diese Freundin ist der Wahnsinn. Ständig denkt sie sich tolle Sachen aus die mich ablenken.
Wir gehen irgendwo schön was trinken, ins Kino, zur Massage, zur Kosmetikerin, zur Maniküre, zur Pediküre, wir verbringen den Nachmittag mit unseren Hunden im Wald usw. Ich war noch nie so gepflegt wie in dieser WS
Vielleicht hast du auch so jemanden? Denn ich glaube das nur Ablenkung hilft. Warten ist einfach das schlimmste.
Ich drück dir ganz fest die Daumen
Hallo
ich hatte auch Mittwoch PU und Freitag dann den TR, mich macht das auch wahnsinnig und manchmal weiß ich auch nicht wohin mit mir Bis zum BT, ebenfalls am 30.03. ist noch so viel Zeit und ständig bildet man sich irgendetwas ein ... furchtbar