GVNP und Ovitrelle

Hallo ihr lieben Kiwumädels,

wir haben unseren zweiten GVNP-Zyklus so gut wie hinter uns.
Leider habe ich am Samstag einen Presense Frühtest gewagt, der nach ca. 10 Minuten eine leichte rosa Linie hatte (Ja, länger als drei Minuten Ablesezeit #augen ). Nach einigen Stunden war diese wohl getrocknet und nun sehr gut zu sehen.
Am Sonntag einen Clearblue Frühtest als Wiederholung -> negativ.

Hat jemand auch mal nach 10 Tagen nach Ovitrelle getestet? Mir ist bewusst, dass jeder Körper es anders abbaut und ich denke, dass es ein Rest HCG war..

Leider hat man als Kinderwunschklinik-Patientin immer eine Rest Hoffnung..Donnerstag ist die Blutentnahme und ich dreh echt am Kabel #zitter

Ich freue mich über Antworten von Gleichgesinnten :)

1

Hallo!

Ich fühle mit dir!
2014 hatte ich im November das erste mal GVnP. 9 Tage nach Spritze (nachgespritzt) hab ich mit nem 25 er eindeutig positiv getestet. Kurz darauf kamen meine Tage. Im nächsten Zyklus hab ich brav gewartet, Bus ich überfällig war und dann mit dem clearblue digital getestet. Der zeigte dann schon "schwanger 2-3" an. Da wusste ich, dass es nicht von der Spritze kommen konnte.

Fazit: leider denke ich, dass der Digi recht hat, lass mich aber gern vom Gegenteil belehren ;-).

Liebe Grüße

Mixn

2

Hallo. Mir geht's Grade ähnlich.
Ich habe vor 12 Tagen mit Brevactid ausgelöst. Gestern war der innovita sst gut positiv. Und da in der packungsbeilage steht, dass es nur 10 Tage das Ergebnis verfälscht, hatte ich große Hoffnungen. Heute morgen dann sst negativ :( heute mittag wieder ein Schatten.
Ein auf und ab...

4

Ich hab jetzt zwei mal mit dem Presense von DM leicht positiv getestet, der CB negativ. Sind wohl auch verschiedene Grenzwerte für das HCG..da ich mich auch null schwanger fühle gehe ich davon aus, dass der CB tatsächlich recht hat :-(

3

Hallo, ja ich es ist mein dritter und leider letzter clomi zyklus heute otrivelle spritze plus 10 positiv. In den letzten beiden Zyklen war diese schon nach 8 Tagen komplett abgebaut. Es ist zum verrückt werden. Es wäre so schön wenn es geklappt hat aber irgendwie glaub ich es liegt doch an der spritze ...