Guten Morgen ihr Lieben,
wie fühlt ihr euch?
Ich habe das totale Negativ-Gefühl. Irgendwie bin ich mir sicher, dass unsere 2. ICSI nicht funktioniert hat.
Testet ihr? Ich werden wohl am Wochenende einen wagen. Mag nicht komplett ahnungslos in die Klinik zur Blutentnahme.
LG Lotus
PU+10 / TF+6 - BT am 04.04. - wer zittert mit
Hey Lotus,
mir geht's ähnlich. Bin aber heute schon PU + 14 und TF +9. BT hab ich am 03.04.
Mein Gefühl wechselt ständig zwischen positiv und negativ.
Ich hatte die Woche ab und zu ziehen im UL... Aber für die Mens wäre das zu früh gewesen.
Ich denke ich werde morgen einen Test machen, der sollte ja dann schon aussagekräftig sein.
LG, Simone
Ja, der sollte bei dir schon was anzeigen! Ich drücke dir die Daumen, dass er positiv ist.
Hatte gestern auch ziehen in der Leiste und meine Brust tut weh, aber das ist bei mir jetzt nichts was ich sonst nicht auch vor der Mens hätte!
Ich bin PU+13 TF+8.
ich überlege am Samstag zu testen.
Ich spüre nichts, momentan gehe ich von einem negativ aus.
Gestern musste bei mir leider auch ein CT gemacht werden. Die Strahlen sind ja leider auch nicht ganz ungefährlich.
Ohje, das mit dem CT ist natürlich blöd. Hätte man das nicht verschieben können?
Drücke dir die Daumen, dass der Test positiv ist.
Es stand der Verdacht einer Lungenembolie im Raum. Daher CT von der Lunge.
Sie konnten mit den Untersuchungen das dann ausschließen.
Ich hatte wahrscheinlich durch die Hormone Luftnot bekommen. Und dazu war ein Wert weit über dem Grenzwert.
Guten Morgen,
ich bin erst TF+3 und mein BT ist erst am 10.4., ich weiß gar nicht wie ich das so lange aushalten soll....im Moment kämpfe ich so mit einem Übelkeitsgefühl vom Progesteron, das ist wirklich nicht schön. Aber ich versuch insgesamt irgendwie positiv zu denken, ich glaub wenn es nicht klappt ist man sowieso traurig und enttäuscht.
Ich drücke euch allen die Daumen, dass es bei euch klappt
Ohje, bis zum 10. ist aber noch lange...du Arme! Aber du schaffst das!
Oh ja...aber im Moment gehts mit der Gefühlswelt noch, denke das kommt alles noch
Bin heute PU+15 und TF+12.
BT am 3.4.
Habe mit One Step schon getestet und ist negativ. Tage hätte ich gestern bekommen sollen aber noch keine Anzeichen. Es bleibt spannend. Nächste Woche haben ganz viele BT, da wird sich einiges tun hier :) Bin schon ganz gespannt!
Nimmst du kein Progesteron? Bei mir kommt die Mens immer erst nach Absetzen, also kann ich mich nicht mal darauf verlassen!
Drücke dir die Daumen, dass du doch noch positiv testest!
Hab auch am 3.04 bluttest eigentlich bin ich mir ziemlich sicher dass es geklappt hat ich merke nie wenn meine Periode kommt und seit 3 Tagen ist mir etwas übel das kommt und geht und ich hab Hunger bin sonst kein großer Esser aber gerade voll die freemaschine zugenommen hab ich aber nicht und sonst bei jedem Stück Schokolade mehr auf den Rippen sehr seltsam
Gefühlscaos halt
Morgen bin ich PU+14 TR+11 glaub ich wage es mal mit dem Test hab ein Frühtest von clearblue mit wochenbestimmung misst angeblich ab 4 Tage vor Periode und morgen müsst ich spätestens die Periode bekommen eigentlich immer am 26-27 zyklustag.
Hab irgendwie Angst auch zu testen aber irgendwie stehen die Chancen so gut wie nie einen positiven Test in der Hand zu halten
Und das dümmste mein Frauenarzt meinte er bekommt die Ergebnisse erst ein zwei Tage später WHAT??? Aber will nicht in die Klinik fahren da ein Weg über ne Stunde