UPDATE: AMH WERT

Hallo Mädels

Ich hatte vor 3 wochen geschrieben dass mein AMH wert bei 0.79 liegt. Heute sind die blutergebnisse vom Montag gekommen. AMH liegt bei 1,5 :D. Beide Ärzte( mein FA und kiwu Ärztin) haben mir so gut wie keine Hoffnung gegeben dass der wert steigt. Nun hat er sich fast verdoppelt :) lg

1

Oh jeahhh! Super cool!
Was hast du denn unternommen, damit er steigt?

Liebe Grüße!

2

:)) habe nur vitamin D genommen. Und die folsäure weiterhin sonst nichts :) lg

3

Huhu,

super das hört sich doch gut an, es ist eigentlich auch nicht selten, dass der AMH schwankt.

Manche Ärzte krallen sich glaube ich zu sehr daran fest, dass er unaufhaltsam sinkt. ;-)

LG

4

Super! Bei mir verbesserte sich der Wert ebenfalls. Einige sagten hier, dass es kein Anstieg bei unter 1 geben kann, aber dein Fall widerlegt das. Der AMH ist wirklich nicht so ausschlaggebend und unterliegt Schwankungen.

5

Wenn Vitamin D niedrig war, dann kann der AMH durch die Einnahme gestiegen sein. Das kenne ich auch so. Wenn der Vitamin D Spiegel allerdings im Normbereich ist, dann wird man durch eine Vitamin D Zufuhr nichts erreichen.

6

Ja. Der war bei mir etwas niedrig. Das habe ich auch gelesen mit dem vit. D! Lg

8

Bei mir war der Vitamin D ok, und dennoch stieg der Wert und das sogar innerhalb von ein paar Wochen.

weiteren Kommentar laden
7

Oh das wäre mein Traum. Ich drücke dir fest die Daumen, dass er sich so hält!! Danke für die Info!! Wieviel Vitamin D hast du genommen und welches Präparat? LG

10

Hey. Ich nehme eine Tablette 1000 mg immer in der früh. Vigantoletten heißt das Präparat. Ist von der Apotheke. Lg

11

Bei einem Vitamin D Mangel ist Abern 1000mg pro Tag zu wenig. Es kommt natürlich auf die Ausprägung es Mangels an.

weitere Kommentare laden