Aufwachrate

Mich würde sehr interessieren, wie hoch Eure Aufwachraten waren! Und durfte man die schon einmal aufgewachten Eisbärchen wieder einfrieren?

Vielen Dank für Eure Antworten!

1

Im Februar wurden 2 Blastos aufgetaut, nur 1 Blasto ist aufgewacht.

2

Aufgewacht sind bei uns bisher alle (egal ob Blaszo oder welche im Vorkernstadium). Das ist aber wohl nicht die Regel.

3

Eine Morula (von PU+4) und zwei Blastos (von PU+5) hatten wir gefrostet und alle 3 sind auch wieder aufgewacht.

Die Blastos waren schon mal aufgetaut und erneut eingefroren worden.

4

Hallo,

bei uns in der Klinik werden PNer eingefroren und da heisst es die Aufwachrate liegt bei 90%!

LG

8

Hallo,

darf ich dich fragen was PNer sind? Danke und liebe Grüße

9

Oh ja klar, sorry! Das sind Embryonen im Vorkernstadium, also gerade befruchtete Eizellen. PN steht für Pronucleus. :-)

5

Hatte insgesamt 6. 2x3 Päckchen.
1 Kryo sind zwei aufgewacht
2 Kryo leider keine
Also von 6 nur 2

6

Hallo,

wir hatten eine Aufwachrate von 100%.

Hatten 7 Eizellen im Vorkernstadium eingefroren. 2x2 wurden aufgetaut und eingesetzt.

3 haben wir jetzt schweren Herzens verwerfen lassen :-(, da wir das Geld erst einmal für unsere kleine Hexe brauchen.

Ich wünsche dir alles Gute.

LG Wowhexe

7

Huhu
Ich hatte auch zwei mal 100%. Die erste kryo mit mehrzeller war negativ und die zweite mit blastos ging positiv aus :-)
Denke auch dass die auftaurate sehr hoch ist....
Viel Glück

10

Hallo,

meinst du, wieviele aufgewacht sind oder wieviele sich letztendlich weiterentwickelt haben? Bei uns werden die auch im PN-Stadium (also PU+1) eingefroren und dann noch 4 Tage kultiviert. Bei Kryo Nr. 1 entwickelten sich aus 4 PNs ein Blasto und eine Morula und bei Kryo Nr. 2 entwickelte sich aus 2 PN ein Blasto. Also eine Verwertungsrate von 50%.

12

Ich meinte wirklich die Aufwachzahl. Ohne Weiterentwicklung.
Danke für Deine Antwort!

11

Habt alle lieben Dank für Eure Antworten! Ich hätte nicht gedacht, dass die Rate so hoch ist.

Liebe Grüße und viel Glück Euch allen!#winke

14

Dir auch viel Glück! #klee