Hallo ihr Lieben,
Wer von euch hat Erfahrungen mit Ovaria Comp gemacht? Warum habt ihr euch für die Einnahme davon entschieden?
Ich überlege diese zu nehmen. In der Kiwuklinik will man mir nicht helfen. Bei der Diagnose vorzeitiger Wechseljahre würde eine Behandlung sinnlos sein laut Aussage des Arztes. Ich möchte aber etwas versuchen.
Trinke Klapperstorchtee, beobachte meinen Zervix, messe Temperatur und habe den Clearblue advanced Fertilitätsmonitor. Dieser zeigte mir auch schon maximale Fruchtbarkeit an.
Könnte Ovaria Comp zur Unterstützung zu allem dienen? Was meint ihr?
Viele liebe Grüße
Ovaria Comp. Wer hat Erfahrungen?
Ich denke nicht dass ovaria comp bei deiner Diagnose etwas helfen kann.
Hast du mal eine zweite Meinung eingeholt? Vielleicht gibt es ja eine andere klinik die noch Chancen sieht?
Wie alt bist du denn? Wie Ist denn fsh und amh?
Ich bin 30. Am ist bei 1.09 und Fsh mal so mal so. War schon mal bei über 60 in anderen Zyklen dann mal wieder bei 7,2.
Ich war schon bei zwei unterschiedlichen Kiwupraxen. Untersuchungen wurden dOrt allerdings nicht gemacht. Ich habe seit Oktober einen regelmäßigen Zyklus von 23-26 Tagen. Meine Blutungen sind normal stark.
Ich versuche mich da irgendwie an jeden Strohhalm zu klammern. Soll Cyclo ProgyNova nehmen. Aber nicht nur übergangsweise sondern immer....
Guten Morgen frances,
eigentlich bin ich eine stille Mitleserin, aber dein Beitrag bzw. deine Frage hat mich doch etwas irritiert. Ich selbst versuche jetzt seit einem halben Jahr schwanger zu werden (Ich weiß, dass das noch nicht lang ist), aber ich habe in jedem Zyklus mit Schmierblutungen zu kämpfen. Im November checkte meine Frauenärztin alle Hormone. Mein THS Wert war leicht erhöht, hat sich nach Einnahme von L- Thyroxin jedoch wieder super verbessert, und sie sagte mir, dass mein AMH- Wert bei 1,1 liegt. Daraufhin habe ich natürlich gegoogelt und war sehr beunruhigt. Meine Frauenärztin nahm mit jedoch die Sorge, nach 2 weiteren Besuchen überwies sie mich jetzt aber in eine KWK, um den Kopf frei zu kriegen und auch dort nochmal die Schmierblutungen abzuklären. Dort bin ich jetzt seit 4 Wochen. Der AMH- Wert ist für meinen behandelnden Arzt völlig okay. Mich würde interessieren, auf welche Ergebnisse sich deine Ärzte stützen, wenn sie sagen, dass du am Anfang der Wechseljahre stehst. Ich zum Beispiel habe in den 6 Monaten 4 mal ein Zyklusmonitoring gemacht und hatte jedes Mal einen Eisprung, nach meinem Gefühl auch in den anderen beiden Zyklen. Dementsprechend gehe ich nicht davon aus, dass ich jetzt super schnell in die Wechseljahre komme. So... Sorry, ist doch sehr lang geworden!
Liebe Grüße und einen schönen Tag!