Zyste vor Kryozyklus

Huhu ihr lieben....

ich bin wieder total traurig, wütend und verzweifelt zugleich... Manchmal frage ich, was wir verbrochen haben - IMMER kommt etwas neues dazwischen.

Ich war heute beim Scratching für den Kryozyklus.
Nun habe ich eine riesen Zyste... ich hatte noch NIE eine :-( warum gerade jetzt...

Ich soll jetzt abwarten und wir schauen, ob die im nächsten Zyklus verschwunden ist.

Bei meinem Glück verschwindet die nicht so schnell... Ich bin heute ZT24 und mein Zyklus ist immer zwischen 32 und 34 Tage.

Meine Schleimhaut ist auch nicht gut aufgebaut.. aber das ist das kleinste Problem, sagt er.

Hat jemand Erfahrung und kann mir ein wenig Hoffnung machen #klee Ich weiß, jeder Körper ist anders...

Ich musste mich einfach mal ausko*** #aerger#augen#gruebel

LG

1

Hallo,

ich hatte damals auch eine Zyste vor meiner 2. Kryo. Wir haben erst einen Zyklus gewartet und sie ist leider nicht verschwunden. Dann wurden die Hormone geprüft und da die Zyste keine Hormone produziert und ingesamt kleiner wurde, durften wir trotzdem starten. Die Zyste hatte ich dann noch bis zur 12. SSW etwa. ;-)

Bei einer Kryo im künstlichen Zyklus, also ohne Stimulation hätte ich auch direkt starten dürfen. Wegen der Stimulation ist man davon ausgegangen, dass ich die Zyste dann weiter stimuliere und sie noch wächst.

Liebe Grüße und alles Gute
blubb mit Eisbärenbande (10 Wochen alt)

2

ah okay :-) danke liebe blubb

Ich habe morgen einen Termin bei meinem FA bekommen. Er schaut die sich nochmal genau an. Er kann auch nicht zaubern aber irgendwie gibt es mir ein gutes Gefühl

Liebe Grüße und euch auch alles Gute #herzlich

3

Hallo,

ich hatte nach der ICSI viele Zysten. Ich musste einen Ruhezyklus abwarten, um die Kryo anfangen. Sie war da verschwunden.

Nach der 1. Kryo habe ich diesen Ruhezyklus abgewartet. Wollte dann mit der 2. Kryo starten und eine riesige Zyste war noch da.

Damit sie weg geht, muss ich jetzt die Anti-Baby Pille nehmen. Ich erfahre nächste Woche, ob sie weg ist.

Es wurde mir erklärt, dass die Zysten von der Progesterone kommen. Ich hatte vorher nie eine.

LG

weiteren Kommentar laden