Gvnp- Partner auf Dienstreise

Hallo,

wir sind gerade im 3. Gvnp Zyklus. Ich spritze täglich Puregon 100. wenn es so wie letzten Monat kommt, wäre Puregon bis Montag, Dienstag auslösespritze und Mittwoch gv. Mein Partner ist nun von di auf mi auf Dienstreise und kommt erst Mittwoch gegen 23.30 oder noch später wieder. Meine Idee ist, mich ein oder zwei Tage nicht zu spritzen oder weniger um so den Wachstum zu verlangsamen, damit wir vielleicht erst Donnerstag gv haben. Könnte das irgendwie schädlich sein? Habt ihr schon ähnliche Erfahrungen gemacht? Meine spritzenzeit ist immer um 21.30. müsste mich gleich entscheiden...

1

Hey, mit weniger spritzen verlangsamst du nicht unbedingt den Prozess. Ich würde die gleiche Dosis weiter spritzen und eher fragen, ob du etwas später auslösen kannst, so dass es noch passt.

LG
Lena

2

Eine unterschiedliche Dosis kann sich negativ auf die Eizellen auswirken. Das solltest du nicht machen. Ich würde auch mit dem Arzt sprechen, ob es die Eizellen zulassen, dass ihr erst am Mittwoch auslöst.

3

Die Auslösezeit beträgt doch ca 36h sowie ich weiß. Ich glaube ihr hättet keinen Stress. Ich drücke euch die Daumen!!

4

Hey, ist dein Freund sehr weit von dir denn in der Reise?

Ich bin so verrückt, dass ich zu ihm für GV fahren würde;-)
Viel Glück!

5

Hallo,

bitte auf keinen Fall Medikamente weg lassen oder reduzieren. Im schlimmsten Fall ist der Zyklus dann im Eimer. Wenn er nur von Di auf Mi weg ist, könntet ihr am Mo schon mal vorsorglich miteinander schlafen und dann am Mi wenn er wieder kommt oder Do früh. Klar gibt schöneres, aber so ist das leider mit dem Verkehr nach Plan. Wir hatten auch einige Zyklen dabei, wo ich mir dachte "och nee, muss das sein?" aber mir wurde immer gesagt die Eizelle interessiert sich nicht für Termine. ;-) Wenn man die optimalem Chancen will, muss man da durch...

LG

6

Besprich es bitte mit deinem Arzt. Versuche ihn telefonisch zu erreichen. Selbstständig was an der Medikation zu ändern kann sich negativ auswirken.