Bt so spät, über NMT und merke gar nix

Hi, hatte ja einen Transfer eines 2 und 4 Zellers. Stecke in einer Kryo. Transfer +13 bin ich heute. Bt ist bei Kryo bei uns immer erst an TF +17, da das Samstag ist werd ich erst TF+19 erlöst.

Ich teste selber nicht vorher, bin abergläubisch dass es dann eh negativ ist. Aber ich merke absolut nix. Ich hatte mal ganz kurz Leistenziehen, vor 2 Tagen bissl Mensziehen. Aber seitdem halt wieder null Komma nix. Das wars dann wohl oder? Oder kann man auch absolut nix merken? Hab heut nen Hänger

1

Hi du,

ich weiß leider nicht, ob das auch völlig ohne Anzeichen geht aber vermutlich schon. Einige stellen ja erst noch vielen Wochen fest, dass sie schwanger sind..

Ich versteh aber deine Ängste, ich muss diese Woche auch testen (um entweder der Progestan abzusetzen oder hoffentlich wegen SS weiterzunehmen). Bis jetzt spüre ich auch null komma null. Zudem war mein Progesteronwert bei IUI+7 nur bei 6. In meinem Kopf ist auch alles wieder auf negativ eingestellt, wahrscheinlich weil ich einfach schon zu oft vor einem negativ SS-Test gesessen bin..

2

Mein Progesteron war bei 10,9. auch nicht sehr hoch, aber die waren irgendwie zufrieden damit weil es ein künstlicher Zyklus war. Östrogenwerte waren sehr hoch, aber das sagt mir auch nix. Hoffe hier kann uns jemand mut machdn

3

Hallo,
ja .. man kann nix merken !

Aktuell bin ich in der 25 SSW und wenn ich nicht so eine dicke Kugel hätte, würde ich es immer noch nicht glauben , das ich schwanger bin !

Mir war von der 9-11 SSW je eine Stunde am Tag leicht übel , meistens nachmittags .Sonst hatte ich die ganze Zeit keinerlei Symptome , weder vorher noch nachher!

Also versteif dich bitte nicht darauf irgendwas zu merken ...

Lg Tomard #winke

4

Ja ok, Danke. Dann hab ich immerhin noch Hoffnung bis nächste Woche. Wäre einfach toll wenn die 1. Kryo nach meiner Tochter klappt. Denn wir haben nur noch 2 im vorkernstadium und da weiß ich gar nicht ob wir damit noch eine Kryo probieren. Dann wär erstmal klininwexhsel angesagt mit viel Fahrerei. Und es wäre schön wenn wir einfach mal Glück haben, bei meiner Tochter mussten wir 4 Jahre warten bis schwanger und das Baby dann auch endlich mal geblieben ist ...