Blasto mit C-Qualität

Hey ihr,

kann mir jemand Mut machen? Ich hatte heute an PU +5 nur einen Blasto in C-Qualität. :-[ Ich verstehe nicht, warum die Qualität bei uns einfach nicht so gut ist. über B kamen wir bislang nie hinaus. Ich bin zwar mittlerweile auch schon 34 Jahre alt (schon im 5. Jahr Kiwu) aber die Schwimmer waren diesmal für OAT III sogar sehr gut; die Eizelle war wohl ebenfalls unauffällig.

Traurige und ein bisschen mutlose Grüße

1

oh je, das tut mir total leid. hat denn der transfer heute stattgefunden? drücke ganz fest die daumen dass es trotzdem klappt.

ich hab heute die info bekommen dass es gar keine meiner 7 befruchteten zellen geschafft hat 😭 gestern war wohl noch ne super schlechte morula da - aber die hat es nicht bis heut geschafft. sehr sehr frustrierend 😔
nimmst du was zur eizellverbesserung? ich versuchs grad mit fertilichron female. aber die 4 wochen ichs nehm haben bisher nix gebracht.

2

Hi Manuela,

danke für deine Antwort. Es tut mir voll leid, dass du so eine schlechte Nachricht heute bekommen hast. #schock

Das zieht einen so runter. Der wievielte Versuch war es?

In meinem Fall gab es nur eine Eizelle - die wurde dann immerhin zur Blasto. Aber eben zu einer schlechten. :-( Gestern war sie wohl eine Morula aber auch nicht so ganz gut. Wir machen eine NC-ICSI. Ich nehme Omega 3 und Zink. Sonst nichts eigentlich. Wir hatten am im letzten Jahr auch schon mehrere Blastos - ich verstehe es nicht. :-(

Mein TF findet (nach Einfrieren) übermorgen statt. Liegt am verschobenen Einnistungsfenster, was wir nun erstmalig korrigieren können. Nur leider mit keinem so guten Embryo.

Wie hast du denn stimuliert?

#liebdrueck

3

Hallöchen....

Also ich kann dir Mut machen...auch eine C-Blastozyste kann es schaffen. Mein kleiner Sonnenschein (im Dez. wird er schon 2 🤤)war damals die einzigste Blasto die überlebt hatte von 3 befruchteten und war eine C Qualität 😊
Ich drück dir ganz fest die Daumen ✊✊✊

4

Oh das klingt allerdings toll. Danke fürs Mut machen!!

Meine Blasto war heute früh nur eine 2CC. :-(

5

Du machst mir auch Mut. Wir hatten 7 befruchtete Eizellen, aber nur eine wurde zum Blasto mit C Qualitaet, welche eingefroren wurde.