Hallo Mädels,
Ich habe den Kostenvoranschlag von R.F. Meiner Privaten Versicherung eingereicht. Die komplette Untersuchung kostet 3.274 Euro und meine Versicherung übernimmt nur 629,00 😩. Ich habe aber auch schon einiges woanders untersuchen lassen. Z.B. Blutgerinnung und Genetik wurde schon untersucht. Wer hat die Untersuchung schon gemacht und weiß Rat.
Uterine Killer und Plasmazellen werden bei meiner BS nach Jena geschickt. Reicht das vielleicht?
Weiß nicht was ich machen soll. Knapp 2.500,00 Euro 😲😲😲aus eigener Tasche... wäre ja schon ein weiterer Versuch.
Bitte um Rat 🙋 viele Grüße
R.F. Kostenvoranschlag! Bitte mal gucken:-)
Hallo,
meine Güte das ist aber sportlich !
Gerinnung und Genetik würde ich dann rauslassen , wenn es schonmal untersucht wurde.
das Problem ist einfach das man vorher null weiß was da rauskommen könnte .
Ich hatte 6 ICSI`s und 3 Kryos , 2 Fehlgeburten und bin seit ich den Behandlungsplan von R.F: umgesetzt habe zum ersten mal erfolgreich schwanger .
Die ganzen Klassiker ( Immunologie etc. ) waren bei mir unauffällig . Ich habe ein Problem im Mannose Binding Lecithin - das habe ich vorher weder gehört noch gelesen und ein nicht alltägliches in der Blutgerinnung .
Das Problem ist einfach , wo will man da anfangen zu streichen ?!? Deine Rechnung 2500 Euro ein versuch ist richtig , aber wenn es an irgendwas scheitert, hast du unter Umständen noch zig erfolglose Versuche - wie ich .. sehr schwierig !
Ich wünsche Dir viel Erfolg !
Lg Tomard
Ja... du hast recht😆. Ich denke ich werde in den sauren Apfel 🍎 beißen müssen und es bezahlen. Soll ich trotzdem die uterinen killerzellen nach Jena schicken lassen?
Hast du das gemacht?
Gehört "Manose binding lecithin" zur Blutgerinnung?
in der Praxis würde ich überhaupt nichts machen lassen.
Erstens musst du die Proben per Post senden, wenn du nicht selbst hinfährst und 2. gibts das gleiche in einer anderen Stadt um über die Hälfte preiswerter und viel freundlicher
du solltest einfach mal nach Praxen für Transfusionsmedizin suchen.
Allerdings ein Tipp:
Eine wirklich gute Praxis nimmt Blut immer selbst ab, da sich beim Versand des Blutes die Werte im Labor schon verändern können. Besonders beim Versand mit der Post.
Manchmal tut auch ein Ausflug gut
Wir fanden es in HB einfach nur Geldschneiderei, obwohl wir die Stadt mögen und es nicht mal so weit haben