TR +5 sieht ihr was?

Thumbnail

Heute ist Transfer +5

1

Oh ja ich sehe was 😊 Sehr gut sogar 👍🏼

Hast du was nachgespritzt ???

Lg Kitchen

4

Hi, nein... seit auslöse Spritze am 11.09. Neheme ich nicht's mehr... Nur nach d. TF famenita weichkapseln vaginal.

7

Am 09.09 habe ich ausgelöst und am 11.09 hatte ich Transfer.. 1 Blasto zurückbekommen.

weiteren Kommentar laden
2

Ich sehe auch etwas... :-)
Hast du ausgelöst oder war es eine Kryo?

6

Hi, ich hatte IVF und am 09.09 habe ich ausgelöst. 11.09 hatte ich PU.... 16.09 TF

11

OK, also das sieht zwar gut aus, aber ohne eine Testreihe wäre ich zumindest auch noch bis morgen/übermorgen vorsichtig. #klee

weiteren Kommentar laden
3

Hallo Blümchen,
ich sehe da eine blasse Linie, vermute aber mal ganz vorsichtig, dass sie vom auslösen kommt. Da spritzt man sich nämlich auch hcg und das baut sich erst langsam ab. Wann hattest du PU? Was hast du zurück bekommen?

Transfer +5 fände ich schon sehr früh für einen positiven Test, aber das ist nur meine Meinung.

Erst wenn weitere Tests in den nächsten Tagen stärker positiv werden hat das was zu bedeuten, wohingegen es überhaupt nichts heißt, wenn er morgen oder in den nächsten Tagen negativ ist. Dann war es vermutlich vom auslösen und du könntest schwanger werden oder eben nicht.

Realistisch positiv testen kann man - wenn ich das so aus meiner Foren -Erfahrung überschlage - irgendwann zwischen 12 und 16 Tagen nach PU!

Drücke dir dennoch die Daumen, dass es klappt! #klee

5

Habe ich geistern ovutest und sst gemacht, due waren beide negativ

8

Ich seh ganz deutlich was. 10 Tage nach Auslösen kann es schon noch davon kommen. Ich vermute allerdings nicht , da der Test gestern negativ war. Alles Gute!!!

9

Hallo,

ich finde, der sieht für PU+10 super aus #pro. Mit wieviel Einheiten hast du ausgelöst? Ich hatte mit den gleichen Tests getestet (s.VK)

Alles Gute #klee

lg

10

Hallo, habe ich mit Ovitrelle 250 Mikrogramm/0,5 ml ausgelöst.