PU+15 HCG bei 50 - Schlechte Chancen?

Hey ihr Lieben,

ich hatte gestern Abend leicht rosafarbenen Zervixschleim und bis heute morgen brennen in der Gebärmutter.

Gestern hatte ich mit einem Frühtest sogar mit dem zweiten Morgenurin positive getestet. Heute zum Doc weil ich besorgt war wg dem rosafarbenen Ausfluss und habe einen BT machen lassen.

Jetzt wurde ich angerufen, dass ich einen HCG Wert habe von 50 und am Montag nochmal zur Kontrolle kommen soll + einen Termin für Oktober zum Ultraschall.

Sollte der Wert an diesem Tag nicht schon viel höher sein? Also 100 - 252 lt Tabelle? Mich beunruhigt das gerade. Hat jmd Erfahrungswerte?

Danke und lg Twister #zitter

1

Hallo ich kann dir leider nur meinen Wert von gestern von PU+16 sagen. Er lag bei 363. Aber ich hab viel gelesen das das doch bei jedem anders ist.
Hat die Ärztin nichts zum Wert gesagt?

Ich drücke dir ganz doll die Daumen.

Gerbschen 4+3

2

Danke Gerbschen!

Es war die Sprechstundenhilfe und diese meinte, dass sich der Wert bei jedem anders entwickeln kann und bei manchen auch langsamer verläuft... Deswegen die Kontrolle...

Dein Wert ist natürlich etwas ernüchternd :( Aber danke furs Daumen drücken!

LG, Twister

3

Hallo, der Wert ist in der Tat etwas niedrig.
Die Hoffnung stirbt aber zuletzt würde ich sagen.
Wichtig ist jetzt wie der Wert sich weiter entwickelt.
Ist PU = ES?
Ich hatte bei meiner 1. Schwangerschaft an ES15 nen Wert von 87 und die endete leider nicht gut 😕
Mein Baby wuchs nur langsam aber hatte schon den Herzschlag gesehen.
Das heißt aber nicht dass es bei dir auch so sein muss.
Das willst du jetzt sicher nicht hören aber es ist besser wenn es am Anfang der Schwangerschaft passiert als noch wochenlang zu hoffen und zu bangen.
Ich wünsche dir alles Liebe und hoffe dass der Wert schön steigt.
Glaub an deinen Bauchzwerg 🙂

6

Hey,

danke für deine Nachricht! PU ist so in etwa Eisprung denke ich, da die Eizellen hier befruchtet wurden durch ICSI.

Ja, ich glaube auch, dass es jetzt besser ist wenn es nicht klappt als spatter, aber trotzdem ist es ein bummer sollte es nicht :(

Danke für deine Zusprache!

LG Twister

4

Hallo Twister 😊

Meine Erfahrungen werden dir leider auch nicht allzu viel Mut machen:-(

Ich hatte einmal an ES+14 einen Wert von 56.8 und bei der letzten ICSI an PU+15 von 37. Beides endete leider mit einer biochemischen Schwangerschaft:-(

Deswegen wäre mein Rat: Hoffe das Beste und erwarte das schlimmste!

Ich habe die 7 negativ als "weniger schmerzhaft" empfunden, als erst die Freude über einen positiven Test und den darauf folgenden tiefen Fall:-(

Nimmst du Progesteron? Ich sollte bei meiner letzten ICSI die Dosis erhöhen, nachdem ich nach positivem Test Schmierblutungen bekommen habe und zusätzlich Prolutex spritzen (ist auch Progesteron). Vielleicht kannst du auch erhöhen?

Ich drücke dir ganz fest die Daumen und dass du am Montag mit einem toll gestiegenen Wert belohnt wirst! Du wärst nicht die erste, wo trotz geringem Startwert alles gut ging😊

Du kannst uns ja mal dann am Montag auf dem laufenden halten!

Liebe Grüße und gute Nerven für diese"Zitterpartie"😊

5

Hallo Side!

Danke für deine Nachricht und deinen Beistand!

Der Progesteronwert war ok, deswegen sollte ich nur so weitermachen wie bisher.

Ich bange aber bleibe realistisch!

Sage euch am Mo bescheid.

LG Twister

7

Huhu #winke
mit PU und diesen Sache kenne ich mich leider nicht aus, aber ich kann dir von meinem (ähnlichen Fall ) berichten.

Ich habe an ES+11 hauchzart positiv getestet, und an 4+4, also ES+19 eine Blutung bekommen. Frisch, mit unterleibsschmerzen, wie wenn man seine Tage hat.
Im US war nichts zu sehen, Blutabnahme erfolgt, nur bei 43... und plötzlich stand das Wort Eileiterschwangerschaft im Raum

Nunja, diese "Eileiterschwangerschaft" befindet sich sehr wohl da, wo sie hingehört, und morgen sind wir bereits in der 19 ssw.

Solange der Wert sich alle 2-3 Tage fast verdoppelt, ist nix verloren. Egal wie niedrig er ist #herzlich

Ich drücke dir von Herzen die Daumen #liebdrueck

10

Hey Jennibee,

danke fürs Mutmachen!

Freue mich, dass es bei dir dann doch gut geklappt hat, das verleiht doch etwas Hoffnung! :)

LG #herzlich

8

Du siehst das schon richtig: der Wert ist relativ niedrig, aber hoffen darf man trotzdem. Ein Wert alleine sagt leider nicht viel aus, da es um die Entwicklung geht.

Es bleibt leider nur abwarten :-)

Viel Glück!

9

Danke Cassyporzelan #blume, du hast recht - einfach abwarten... LG

11

Hi,
ich weiß nicht mehr wie hoch mein hcg an es+15 war. An es+12 war er allerdings nur bei 14. er hat sich auch nicht alle 2 Tage verdoppelt.
Es wurde ein Junge und ist jetzt schon 4 Jahre alt.
Lg