Transfer...endlich geschafft

Hallo zusammen,
hatte heute um 11 Transfer... ich bin froh es hinter mir zu habe, nächste Woche Freitag soll ich schon Bluttest... wie war es bei euch

Ach und ne andere Frage... warum spritzt man Clexane?

1

Hey prima, dann drücke ich Dir mal die Daumen, dass es zu einer erfolgreichen Schwangerschaft führt! :-)

Ich muss Clexane seit Transfer spritzen, weil ich eine leichte Gerinnungsstörung habe. Ich habe aber auch gelesen, dass es die Einnistung fördert, aber ob das stimmt weiß ich nicht. Dazu hat meine Klinik auch nichts gesagt.

Liebe Grüße

Refa

2

Hallo Vielen Dank

😊

3

Hallo und willkommen in der Warteschleife ;-)

Daumen sind gedrückt, dass es sich da jemand ganz besonders wohl bei dir fühlt und die nächsten 9 Monate nicht wieder ausziehen mag ;-).

Deine Klinik hat dir Clexane wahrscheinlich prophylaktisch verordnet, oder wurde bei dir eine Gerinnungsstörung nachgewiesen. Bei mir wurde das - zumindest bisher - noch nie getestet, aber ich habe nach TF auch immer entweder Fragmin spritzen oder ASS 100 nehmen müssen.

Alles, alles Gute dir und lg #liebdrueck

4

Vielen lieben Dank für die netten Worte... nein bei mir wurde keine Gerinnungsstörung vorgewiesen...
Naja wahrscheinlich zur Prophylaxe

Vielen Dank ... wünsche dir alles gute

5

Prima - willkommen im Club. :-) Wünsche dir viel Glück. Ich hatte gestern TF und spritze auch Heparin (Fragmin) allerdings ohne das Wissen meiner Kiwu. Ich hatte mein Blut dahingehend mal bei Reichel-Fentz untersuchen lassen und sie hat mir das empfohlen.