Hallo,
heut morgen hab ich wieder angefangen mit der Spritzerei. Ich stimuliere mit Gonal F (175) und Pergoveris.
Ich hoffe es klappt dieses mal. Es wird mein letzter Frischversuch sein. Bisher hatte ich jeweils 2 erfolglose ICSIs und Kryos.
Wer ist noch dabei? Vielleicht können wir uns ja etwas unterstützen.
Heute Stimustart 3. ICSI - wer noch?
Hallo, ich bin gestern in meine 2. IVF gestartet. Allerdings nur mit 112,5 Einheiten Gonal F, da ich aufgrund von PCOS stark reagiere. Mit welche Dosis hast du die letzten beiden Male stimuliert und welche Ausbeute hattest du? Hast du aufgrund der Spritzerei auch mit Überlkeit zu kämpfen? Es ist mein 5. Zyklus mit Gonal (3 Mal ohne IVF) und mir ist immer ziemlich schlecht. Diesmal aufgrund der erhöhten Dosis auch schon einen Tag nach Stimulationsbeginn.
Die letzten beiden Male habe ich mit 125 begonnen und es wurde dann nach dem ersten US auf 175 erhöht. Diese Dosis machen wir jetzt von Beginn an. Bisher hatte ich einmal 7 und einmal 9 EZ. Ich hoffe, dass ich dann jetzt 12 schaffe und vielleicht noch was für 2 statt nur für 1 Kryo übrig bleibt.
Mir geht es gut dabei, nur mein Bauch wird halt schon ziemlich dick. Diesmal versuche ich es mit Eiweiß-Shakes nebenher, soll ja helfen gegen den Mega-Bauch. Naja, von den ganzen Hormonen bin ich schon deutlich emotional beeinflusst und in der Zeit echt dünnhäutig, aber ich habe keine starken Schmerzen oder Übelkeit.
Hallo
Ich bin auch in der stimu für die 3. ICSI aber schon stimutag 5. Ich Spritze 300 Einheiten pergoveris. Seit heute zieht es schon ganz schön im UL das hatte ich bei den letzten beiden ICSIs erst nach punktion da habe ich aber auch puregon gespritzt.
LG
Macht ihr noch irgend etwas zusätzlich?
Wegen erhöhter Killerzellen werde ich noch Omegaven & Cortison zusätzlich bekommen.
Zusätzlich mache ich noch akupunktur und nehme nen Haufen Nahrungsergänzungsmittel.
Ich nehme zusätzlich noch ASS 100 und fertivolit das ist sowas wie femibion aber extra für hashi Patienten.
Hallo.
Ich noch nicht aber drück euch alle die Daumen Mädels. Dieses mal klappt bei euch bestimmt.