Hi,
Bei mir wird nächsten Zyklus eine iui durchgeführt. Da bei mir alles in Ordnung ist, soll nichts hormonelles gemacht werden.
Die Spermien meines Freundes sind viele unbeweglich ( ich glaube 55%), welche wahrscheinlich die fitten ausbremsen.
Jetzt les ich ganz viel das bei fast jeder hormonell stimuliert wird. Ist bei euch auch alles so weit in Ordnung und es wir trotzdem ausgelöst oder ist bei euch eine hormonelle „Störung“ bekannt?
Bin etwas verunsichert...
IUI ohne hormonelle Stimulation...
Hello:)
Also bei mir ist auch alles ok und bei meinem Mann auch ausser ein wer von seiner Spermien ist nicht sooo gut aber kein grund zum nicht schwanger werden...
Also ich musste immer mit Puregon spritzen und auslösen...
Morgen habe ich meine erste Insemination und gestert um 23:00uhr musste ich auslösen ..
Weiss nit warum du nichts bekommen hasst..hast du dein FA gefragt?
Wir haben ja letzte Woche schon zusammen geschrieben😊 mit meiner FA hab ich nicht gesprochen bin ja in der Kinderwunschklinik in Behandlung. Sie meinte halt da bei mir alles in Ordnung ist, brauch man bei mir nicht stimulieren...
Aber wie gesagt, mich wundert es halt, dass so viele stimulieren müssen und bei mir aber nicht....
Drück die Daumen für morgen🍀🍀🍀
Ach ja stimmt:)
Ebben wie schon gesagt evt brauchst du es ja nicht die wissen schon was sie machen:)
Hallo,
ich hatte schon ca 10 IUI'S und fast alle unstimmuliert. Bei mir war alles in Ordnung. Bei meinem Mann ist das Spermiogramm leicht eingeschränkt. Bei der ersten IUI bin ich schwanger geworden. Für das Geschwisterchen hat es nicht mehr funktioniert. Mittlerweile bin ich aber auch 37 damals war ich 29. Ich denke das spielt auch eine Rolle. Ich wünsche dir viel Glück.
P.S. allerdings habe ich immer ausgelöst mit Predalon, brevactid oder Ovitrelle.
Hi,
Du schreibst du hast fast alle unstimuliert machen lassen, weiter unter schreibst du du hast mit gewissen Medikamenten ausgelöst? Ist das dann nicht hormonell stimuliert?🤔
Sorry für die doofe frage, aber ich habe leider keine Ahnung 🙈
Die Folikel wurden nicht stimmuliert, da ich immer einen Eisprung habe. Das ist immer ca 36 std. vor der Insemination. Damit wird der Eisprung zu einem bestimmten Zeitpunkt garantiert. Und ich denke somit ist die Insemination besser zu planen.