Hallo Zusammen
Morgen haben wir unsere erste IUI... jetzt bin ich doch echt aufgeregt
Wie war es bei euch?
Und habt ihr dann irgendwas besonderes in der zweiten Zyklushäfte gemacht? Oder eben auch nicht gemacht? Ich meine letztendlich ist es ja als ob man ganz normal "sex hat"... irh wisst was ich meine Im ganz normalen Zyklus muss man sich ja auch nicht schonen oder so
Morgen erste IUI
Viel viel glück für morgen.
Ich hatte am Dienstag meine erste Insemination am Sonntag musste ich aber ovitrelle spritzen..
Ich hatte keine Schmerzen nichts ging schnell du musst dan 15 min liegen bleiben. Für 12 tage muss ich Utrogestan einnehmen
Viel glück:)
Ahhh, ich habe morgen auch die erste IUI 🙈
Bin sehr aufgeregt
Oh dann drücke ich dir die Daumen :) Dann sind wir ja gleich weit und können zusammen hibbeln :D
Sooo, ich hab's dann mit der ersten IUI. Ging alles recht zügig, fand den Druck in der Gebärmutter aber recht ordentlich (bin eigentlich absolut unempfindlich ).
Wie geht's dir denn? Hast du deinen Termin auch schon gehabt?
Liebe Grüße, Cocobella
Hey, ich drücke ganz doll die Daumen.
Ich hatte am 28.08.17 meine erste Insemination. Leider bekam ich schon an Es+12 die rote Pest. Daraufhin war ich im Urlaub und warte nun, dass meine Periode einsetzt und ich mit der zweiten Insemination starten kann.
Ich muss aber zusätzlich sagen, dass mein Mann nur a+b 11% bewegliche Spermien hat und ich das PCO Syndrom, also eigentlich sind wir ICSI Kandidaten.
Es tut nicht weh, geht ganz schnell und ich konnte direkt danach aufstehen. Habe nichts weitern an Medis genommen, außer Metformin (nehme ich schon seit einem Jahr wegen PCO). Ich habe die 2 Wochen keinen Alkohol mehr getrunken und nicht mehr geraucht. Sonst ganz normal weiter gemacht, gearbeitet, geputzt, Sport getrieben und und und.
Ich drück dir ganz doll die Daumen und hiffe es klappt sofort bei dir.. Liebe Grüße
Hallo
Ich hab 2 IUI hinter mir und nächste Woche die Dritte. Habe heute ein 14mm Folikel.
Nach der UIU habe ich versucht, normal weiter zu machen. Wie Du sagst, es ist ja quasi wie eine normale Befruchtung. Ich denke es ist wichtig, dem Kopf nicht zu vermitteln, man sei krank indem man nur noch im Bett liegt. Viel Alkohol oder Extremsport ist sicher nicht von Vorteil aber wenn Du irgendwann abends mal ein Glas Wein trinken möchtest, sollte Dein Körper das aushalten, denke ich. Hör auf Deine innere Stimme. Wichtig ist, dass Du Dich gut fühlst..
Ich drücke Dir alle Daumen und bin auch schon gespannt, wie es bei mir weiter geht. Die Hoffnung ist ja doch immer groß. Die Erfolgszahlen leider nicht so aber Wunder gibt es immer wieder.
LG
Bei mir hat es bei der zweiten IUI geklappt. Ich habe mich gar nicht mehr mit dem Baby so sehr beschäftigt in der Zeit und alle Gedanken aus dem Weg geräumt.
Was ich aber dennoch getan habe, mich extrem viel ausgeruht. Bin viel gelegen und habe mich gesund ernährt. Natürlich kann es daran nicht gelegen habe, aber mein Körper fühlte sich top fit. Fast zu fit, konnte nachts nicht mehr schlafen, weil ich ja nach der Arbeit schon immer ein Nickerchen gemacht habe.
Habe wirklich versucht mich zu entspannen und mir positive Gedanken zu machen (keine Babygedanken!!). Habe Fotoalben erstellt von Flitterwochen und Hochzeit und mich mit solchen Dingen beschäfigt dich mich persönlich glücklich gemacht haben.
Und dann hat es wirklich geklappt!!