Komme aus der KIWU Klinik ... es sind drei Reife Follikel zu sehen würdet ihr diesen Zyklus nutzen oder verfallen lassen ? Habe mein Zyklus mit Gonal f stimuliert... Zwillinge wären für uns ok aber Drillinge🙈
3 Follikel
Mit was nutzen? GvnP oder IUI! Ich finde es hängt auch vom Alter ab
GvnP ich bin "erst 27"
Ohje, dann frag lieber die jüngeren um ihre Meinung :) ich werde bald 36 und nach drei negativen IVF würde ich persönlich das Risiko gerne eingehen :D
Ich bin 28 und hatte im letzten Zyklus auch 3 Reife Follikel. Schwanger wurde ich gar nicht!
Dafür jetzt in diesem Zyklus mit einem einzigen Follikel 😍 Viel Erfolg 🍀
Danke
Ich würde den Zyklus auch nutzen. Es müssen ja wenn auch alle befruchtet werden und sich einnisten. Ich denke die Wahrscheinlichkeit ist eher gering.
Viel Glück!
Ich hab insgesamt 11 Zyklen gvnp hinter mir und von 1 bis 4 Folis war alles dabei. Außer schwanger war ich nur 1x. Bio chemische ss
Hallo
Es ist zwar schon lange her seit deinem Post. Aber es nimmt mich wunder, wie es bei dir war? Konnte sich 1 EZ befruchten?
Ich habe am MO erfahren, dass alle 3 Follikel gesprungen sind ( ist mein 1. Clomi zyklus) die geplante IUI ist abgebrochen, hatten trotzdem GV 3 Tage um den ES.
🍀 alles Gute
Ja ein kleines Mädchen hat es geschafft und... wird wenn alles läuft wie geplant im Juli zur Welt kommen
Oh toll🍀 herzlichen Glückwunsch🍀 und alles Gute🍀
Vielen Dank für die Antwort
Ich werde mich noch etwas gedulden müssen, um unser Ergebnis zu erfahren☺