Triptofem Erfahrung

Hallo
Kennt sich jemand mit Triptofem aus ?
Danke für die Antwort

1

Ich hatte Triotofem als Einnistungsspritze! Hat mir so einige Symptome beschert, nervig aber nicht schlimm: Verstopfungen, Blähungen, stärken Muskel und einen vierter-MonatsSchwangerschaftsbauch (den für einen Tag)!

Nimmst du es zur Downregulierung oder zur Unterstützung der Einnistung?

3

Ich habe erst mal nur Rezept für zwei Medis bekommen . Für Triptofem und ovitrelle , mit ovitrelle kenn ich mich schon aus aber mit Triptofem 🤔

4

Guten Morgen!
Ich wollte dich fragen an welchem Tag du Triptofem gespritzt hast und ob die Spritze geholfen hat? ? Ich muss noch in eine Woche in die Klinik dann möchte auch genau wissen was ist Unterschied zwischen Triptofem und Brevactid ist .

weiteren Kommentar laden
2

Ich habe damit den Eisprung ausgelöst. Man kann so eine Überstimulation verhindern. Hat bei mir geklappt. Ich hatte aber kein Transfer.

6

Hi,
ist zwar bisschen her der Post, aber warum hattest du kein Transfer?
Ich habe es jetzt auch zusätzlich verschrieben bekommen, weil der Verdacht auf eine Überstimmulation besteht. Habe keinerlei Anzeichen oder Probleme, nur reagierenden sehr gut auf die Medis und habe sehr viele Eizellen. Vorschlag meiner Ärztin war die Eizellen zu entnehmen und im nächsten Zyklus den Transfer zu machen. Will ich aber natürlich eigentlich ungern 😔

7

Bei der 1. ICSI habe ich auch gut auf Gonal f reagiert. Es wurden mehr als 20 Follikel gezählt. Daher wurde mit Triptofem aufgelöst. Hatte dann 26 punktierte Eizellen.
Leider war die Qualität ganz schlecht. Nur zwei gute Eizellen, die sich aber nicht befruchten ließen. Somit konnte ich nichts Einfrieren.

Jetzt bei der 2 ICSI habe ich mit Pergoveris stimuliert. Wieder mehr als 20 Follikel im Ultraschall, daher erneut mit Triptofem ausgelöst. Es wurden aber nur 14 Eizellen punktiert. Habe sofort Brevactid gespritzt bekommen. Zwei Tage später konnten zwei 6 Zeller transferiert werden. Diesmal hatte ich übrigens 7 gute Eizellen und alle befruchtet. Musste an Pu + 5 Brevactid nachspritzen und hatte dann erst mit einer Überstimulation zu kämpfen. Mein Bauch war sehr aufgebläht und ich hatte Schmerzen wie ganz schlimmer Bauchmuskelkater.

Habe positiv getestet. Leider war der Blut HCG an Pu + 15 nur bei 19. Hatte somit einen frühen Abgang. Ehrlich gesagt, ich glaube, es war alles einfach zu viel für meinen Körper...

Ich hoffe, die Kryo wird besser laufen, weil mein Körper nicht mit einer Überstimulation kämpfen muss.

Ich drück dir die Daumen! Die Ärzte wissen schon, was sie machen.

weiteren Kommentar laden