Anzeichen nach Transfer. Erfahrung?

Hey Mädels ich hatte meinen Transfer am 29.10. das war mein 2. Versuch. Wie war es bei euch so die ersten Anzeichen was habt ihr gespührt? Ab wann wart ihr euch mit eurem Gefühl sicher ob Schwanger oder nicht?
Freue mich über jede Antwort.

1

Hi du.. also ich hatte am 20.10 den Transfer mit 2 Blastos... am Transfer +5 konnte ich schon positiv testen.Anzeichen habe ich null.. also wirklich garnichts:-)

2

Na Herzlichen Glückwunsch:-) Ich bin TF+3 hatte mir auch 2 einsetzen lassen.

3

Ich hatte diesmal welche. Hatte Transfer an Tag 3 von zwei Eizellen. Mir war am
Tag danach ab und zu schwindelig und schlecht und das zog sich dann. 5 Tage danach habe ich geglüht und ich hatte ständig magenprobleme. 6 Tage später war mir kotzübel und ich dachte ich werde krank, als ob ich die Grippe bekomme. Hatte schon mehrere Versuche und es vorher nie so gespürt. Aber diesmal wusste ich sofort es hat geklappt. Hab auch direkt an ES+9 positiv getestet und die Tests waren schon vor NMT sehr stark. Aber das ist bei jedem anders und ich war selber erstaunt das es Diesmal so deutlich war. Auch wenn immer viele sagen: so früh kann man noch nichts merken. Ich hab es sehr deutlich gemerkt.

4

Hallo,
ich glaube nicht das man so früh Anzeichen hat , wenn ja , dann durch Progesteron .
Nach 6 ICSI`s und Kryos jedesmal mit Progesteron , hatte ich sämtliche Anzeichen - und zwar jedesmal .

Ein Gefühl hatte ich , auch dank dem Progesteron nie .
Bei dieser Schwangerschaft hatte ich ab der 10 SSW wirkliche Anzeichen .

Viel Erfolg #winke

5

Ich hatte einen Transfer von zwei Blastos und hab ungefähr eine Woche danach, wie von der Ärztin angekündigt, einen fetten Blähbauch bekommen und hatte ständig Bauchschmerzen. Außerdem hatte ich auf einmal ständig mega fettige zerzauste Haare. Hatte schon das Shampoo gewechselt, die Spülung weggelassen usw., aber nichts half. Grisch gewaschen und schon waren sie wieder platt und strähnig. Eine Woche später, an PU+18 hab ich positiv getestet und wusste, es liegt wohl an der Hormonumstellung. :)

6

Huhu. Ich hatte drei transfer und zwei davon waren positiv, das erste mal endete leider in der 10.Woche.... Aber bei beiden war ich extrem müde und bei der erfolgreichen SS hatte ich einen Tag nach blasto transfer starke Rückenschmerzen im unteren Bereich und der Busen tat mir auch schon einige Tage danach weh, das ist dann bis zur 15. Woche so geblieben.
Viel Erfolg. LG ganzegal mit Zwerg fast in der 38.SSW

7

Bei mir wurde am dritten Tag ein 8 Zeller transferiert. Vier Tage später war mir extrem heiß. Fühlte sich an wie Fieber. Hatte aber normale Temperatur. Ein Tag darauf dann leichte Übelkeit immer am Morgen.