Hallo.
Heute 2. US und nur noch 3 schöne Follikel rechts a 20mm zu sehen. (Vor 4 Tagen waren es zumindest noch 7)! Haben mit einer niedrigen Dosis stimuliert da AMH gut und jetzt haben wir die Misere . Trotz Erhöhung übers We keine Chance noch welche zu bekommen, der linke Eierstock wollte gar nicht :(! So nun will er ohne Narkose punktieren und icsi machen am Donnerstag , da ja die Feiertage dazwischen sind .
Abbruch käme für ihn nicht in Frage, weil 3 schöne da sind.
Bitte was würdet ihr machen? Zudem Donnerstag Entnahme . Sonntag haben die zu... wann krieg ich die zurück, wenn überhaupt welche gut sind ...!
Puuuuu Kopfkino.
Danke euch falls Ihr Ratschläge habt und Grüße
:‘( nur 3 Follikel 1. ICSI - Punktion Donnerstag
Hallo Gracegrace,
3 schöne sind nicht schlecht und wenn alle drei befruchtet sind, sind noch besser. Schließlich brauchen wir ja nur eine beste Eizelle☺️. Ich würde als Blastos zurücknehmen, wenn es geht. Hast du am Donnerstag Punktion, oder? Wenn ja, wird die Klinik dich am Freitag anrufen und Bescheid sagen, wieviel die befruchtet sind. Wenn die zum Blastos entwickeln können, bekommst du erst nächste Woche zurück. Also ca 5 Tage nach Punktion. Wenn nicht bekommst du wahrscheinlich am Samstag oder spätesten Montag zurück. Ich vermute mal so. Kopf hoch, es wird schon klappen👍. Ich drücke dir ganz fest die Daumen. Viele liebe Grüße
Danke beliveinmiracle. Du hast ja recht.
Halte ich die Punktion ohne Narkose aus ? Ein Eierstock nur und einmal piksen meinte er und rum ist es, da würde eine Narkose nicht so sinnvoll sein...!
Augen zu und durch ?
Das hälst du sowas von locker aus :) Narkose ist schlecht für deinen Körper! Ich hatte am Samstag Punktion - 3 Follikel verteilt aus zwei Seiten - ne Spritze tut mir mehr weh und habe ich auch mehr Angst! Der Schmerz ist eher ein kurzer Druck - kein stechen oder so.
Und natürlich nimmst du Drei! Ich stimuliere nur mit 100Einheiten und hatte bei beiden versuchen 2 oder 3 Zellen - bin auch beim ersten Mal gleich schwanger geworden (Abbruch 5SSW). Und jetzt gehts los ;)