PU+14 HCG nur 18

HCG nur bei 18. Donnerstag Kontrolle. Da der CB digi aber seit 3 tagen positiv ist, ist ein früher Abgang quasi sicher. Wenn der Wert am Do gesunken ist, setze ich Utrogest ab und mit der Blutung beginnt sofort der Kryozyklus.

1

Oh tut mir leid, ich hatte das auch im 1. IVF Zyklus mit einem noch niedrigeren HCG Wert.

Der Folge-Kryo Zyklus war dann positiv und ich habe einen gesunden Sohn bekommen.

Mich hat es damals getröstet zu wissen, dass sich die Eizelle weiter entwickelt hat und sogar eingenistet. Das ist doch wirklich besser, als ein komplettes Negativ. Wobei ich im Gegensatz zu Dir nie einen positiven Test in der Hand gehalten habe.

Viel Glück für die Kryos.

2

Wenn der seit 3 Tagen positiv ist, dann ist es ein früher Abgang? Verstehe ich nicht...

3

Das bedeutet, der Wert war bereits deutlich höher als 18, nämlich in etwa 50, wenn ich zurückrechne, und sinkt seit 1 - 2 Tagen wieder. Damit ist es ein früher Abgang.

4

Wie weit bist du denn?

weitere Kommentare laden
6

Hey. Das tut mir leid. Ich hatte letzte Woche Montag bei PU+14 einen HCG Wert von 21. Leider ging es nicht gut aus.
Ich hatte auch von Anfang an das Gefühl, dass es nicht gut geht.
Falls du am Donnerstag die Gewissheit bekommst, wünsche ich euch viel Erfolg für die Kryo!
LG