Hallo ihr Lieben!
Ich lieg momentan krank im Bett und hab viel Zeit nachzudenken...
Mir wurde bereits im Mai diesen Jahres ein Eileiter entfernt und der zweite eröffnet.
Es wurde uns ein halbes Jahr gegeben um auf natürlichem Wege schwanger zu werden, was nicht geklappt hat.
Nun sah man beim Ultraschall bereits, dass der erhaltene Eileiter bereits wieder flüssigkeitsgefüllt war...
Mir wurde im Vorfeld schon gesagt, dass eine IVF erfolgreicher wäre wenn beide Eileiter entfernt wären.
Nun meine Frage: Hat jemand Erfahrung wann man nach der Eileiterentfernung mit der IVF beginnen kann?
Alles Liebe und vielen Dank,
Pinkunicorn
Ivf nach Eileiterentfernung
Hi. Kannst ja gerne mal in mein vk schauen. Habe auch kein eileiter mehr. Das Risiko mit kaputten El icsi oder ivf zu machen ist zu groß das es eine eileiterss wird. Ist zwar komisch wenn man weiß es geht nicht mehr ohne...Aber naja. Was tut man nicht alles. Vlg
Hallo, danke für deine Antwort!
Du hast ja schon einiges hinter dir du arme!
Ja keine eileiter mehr zu haben ist so endgültig, aber du hast recht, was tut man nicht alles?!
Ich wünsche dir alles Gute!
Wir haben 3 Monate nach Eileiter Entfernung mit der ersten IVF angefangen...
Vielen Dank für deine Antwort!
Aus welchem Grund wurden deine entfernt?
Hallo habe ein Monat später angefangen mit ivf
Auch dir vielen Dank für die Antwort!
Das klingt ja ganz ok! Warum wurden deibe EL entfernt?
Der erste 2014 wegen einer eileiterschwangerschaft und der andere jetz im September von Kiwu aus weil er wurde schonmal geöffnet u war jetz wieder fast zu da meinten die das würde eine künstliche Befruchtung eher hindern deswegen die Entscheidung ihn raus zunehmen
Mir wurde wegen einer eileiterschwangeschaft ein Eileiter entfernt. Ich habe endometriose und der andere ist wohl auch nicht so super.
Ich bin aber durch eine IVF schwanger geworden und habe ein kleine Mädchen.
Ich wünschte ich hätte nicht so lange gewartet.
Ich wünsche Dir alles Gute und viel Glück