IUI Anzeichen

Hallo Mädels :-)

Hatte einer eine IUI die letzten Tage? Oder Monat und ist schwanger geworden ? Was für Anzeichen hattet ihr ? Ist etwas anders als sonst ?

1

Ich hatte am Montag eine IUI, aber bisher spüre ich nicht viel. Ein leichtes Ziehen am Montag, aber seitdem nichts. Du?

2

Hatte meine auch am Montag,seit gestern utrogestan. Hab auch ab und an mal ein ziepen hier und da kann aber auch vom Medikament kommen aber das komische ist ich hab Rückenschmerzen an den Seiten was ich habe wenn die mens kommt. Für ne Einnistung zu früh oder ? Deine wie vielte ist es

3

Utrogest nehme ich auch. Es ist meine 4. IUI. Bei den vorherigen hab ich die Nebenwirkungen von Utrogest immer erst später gemerkt, diesmal direkt.
Rückenschmerzen sind in der Tat komisch. Hatte ich davon noch nie.
Ist es deine erste IUI?

weitere Kommentare laden
10

Hey ich hatte meine 1. iUI vor 8 Tagen.

Hab schmerzende brüste könnte aber auch vom.Progesteron kommen das ich seit dem Tag nehmen muss... Sonst im.er wieder kurzes zwicken im Unterleib kann aber auch seine ad ich mir das einbilde trau meinem.körper Grad iwi gar nemme :/

11

Geht mir ähnlich. Traue meinem Körper auch nicht. Du bist schon +8. ich +3... muss man zur blutsbnahme oder kann man einfach selbst eine Test machen ?

12

Also ich soll selber einen Testmachen und mich dann melden.

Und sitz deshalb seit 8 Tagen einfach nur auf heißen Kohlen glaub aber iwi noch das es geklappt hat einfach nur wegen der Prozent Zahl wie oft es bei der 1. iUI klappt ..... Voll schlimm aber ich will.mit noch zu viele Hoffnungen machen dann bin ich nachher nur deprimiert :/

weitere Kommentare laden
18

Ja, ich hatte eine am 1.11....und es hat tatsächlich geklappt, nachdem wir es bald 3 jahre versucht hätten #herzlich

Naja....ich habe eigentlich auf diverse Anzeichen nichts mehr gehalten, da ich mir dachte, ich bilde mir alles ein und es klappt sowieso wieder nicht.
Abwarten :)
Wie lange musst du noch warten?

20

Oh wie toll herzlichen glückwunsch wie schön ! Direkt geklappt! So muss muss das sein. Ich muss zum bis 04.12 warten dann darf ich testen. Bis dahin ist es eine Ewigkeit

21

Danke! ich war so geflasht, dass es beim 1. Versuch geklappt hat- sind überglücklich.
Ja, das glaube ich dir. ich konnte mich mit der Arbeit gut ablenken....diese 2 Wochen wollen gar nicht vergehen.
Viel Glück! Vll erzählst du mir, was rausgekommen ist. #klee

weiteren Kommentar laden
23

Hallo Mädels,
hatte vor 12 Tagen auch meine 2. IUI - ganz schön schwer abzuwarten... Soll noch das kommende Wochenende abwarten und ggf Montag zum Bluttest, wenn die Periode bis dahin nicht da ist.
Momentan fangen langsam die monatlichen Unterleibsschmerzen leicht an und ich hoffe, dass das kein schlechtes Zeichen ist...
Falls das nicht klappt, machen wir im Dez noch einen 3. IUI Versuch und werden dann schon ICSI/IVF vorbereiten.
Wie macht ihr das mit der Wartezeit? Ständig diese Angst, dass es wieder nicht geklappt hat...