Jemand Erfahrung mit Argentum Metallicum D12 zum Aufbau der GMSH?

Hallo ihr Lieben,

heute morgen war sie da...die Mens :-). Heisst, dass ich nun bzw. im Januar in meinen letzten Geschwisterchen-Versuch starten kann. Da ich bei den letzten beiden Kryos immer Probleme mit dem Aufbau der GMSH hatte, hat mit eine liebe Urbianerin oben genannte Globulis empfohlen.

Nun wollte ich mal in die Runde frage, ob jemand damit Erfahrungen hat? Ansonsten würde mich noch interessieren, was ihr so nehmt (also neben den von der Klinik verordneten Medis) , um den Aufbau der GMSH zu unterstützen?

Vielen Dank und ein schönes We für alle :-)

LG #liebdrueck

1

die 1000er Potenz wird vom HP gegeben. Dann nach 3 Monaten nochmals und dann kommt Sepia. Du wärst also gute 6-9 Monate "beschäftigt" durch die Globuligabe.
D12 ist sehr niedrig - kann ich dir nix zu sagen.
Würde ich aber auch nicht ohne HP nehmen - das ist KEIN SPASS;-)

2

Falsch machen kannst du damit meiner Meinung nach nichts, da Globulis teure Zuckerkügelchen sind und nicht mehr. Maximal hat man einen Placeboeffekt...vermutlich aber nicht bei der Schleimhaut. Das ist eine 'Glaubenssache'. Ich glaube an nichts, was man nicht beweisen kann und halte daher überhaupt gar nichts von Homöopathie - im Gegensatz zur Pflanzenheilkunde, die man gerne damit in einen Topf schmeißt. Andere werden bei meinen Worten aufschreien und sagen, es sei das beste, was es gibt und meine Ansicht völliger Müll. :)
Am besten fragst du die Ärzte, ob du es bedenkenlos nehmen kannst.

LG

6

Liebe lapadella,

also ich stimme dir eigentlich zu. Die Globulis liegen mir auch nicht wirklich, weil es mich nervt, dass man vor und nach der Einnahme 15 min nicht trinken darf. Nach der FG im Sommer habe ich angefangen in der 1. ZH Himbitee zu trinken u. Ovaria Comp Globulis zu nehmen, in der 2. dann Frauenmanteltee und Bryo. Die Globulis hab ich recht schnell wieder weggelassen, beim Tee bin ich aber geblieben. Wenns der Schleimhut hilft, ist gut, wenn nicht schadet es aber auch nicht. Im Gegenteil, viel trinken ist eh gut.
Ml sehen, vielleicht lasse ich es einfach beim Tee und schaue mal wie es sich diesmal entwickelt.

LG und danke dir :-)

3

Hallo liebe Kufe,
Machst du einen künstlichen Kryo Zyklus bzw. welche medis nimmst du eh schon?
In meinem ersten kryozyklus hab ich estrifam ab Tag 2 genommen in der Dosierung 1-1-1+1 vaginal. Meine Schleimhaut lag am 12 ZT bei 7-8mm war ok aber nicht der Traum, auch hatten sich da trotzdem zwei Follikel eingeschlichen, Dosierung also zu niedrig. Beim zweiten Versuch hab ich dann auf eigene Faust an zt 1 mit estrifam angefangen und habe einfach zusätzlich morgens auch noch eine vaginal genommen, also 3 oral 2 vaginal zusätzlich noch ASS, das durchblutet ja die SH auch besser. An ZT 12 hatte ich dann keinen Follikel und die SH war bei 10-11mm also vieeeel besser und die Einnistung hat geklappt

4

Hallo liebe sa,

also ich skizziere dir mal kurz den Ablauf unserer Kryo. Meine Klinik macht das nach langen Protokoll, das dauert also immer ziemlich. Ich hab gestern abend meine Mens bekommen. 1 ZT ist also heute. Nach dem ES (ist bei mir so ZT 21) muss ich mit Decapeptyl Depot downregulieren und 2-3 Wochen später anfangen mit 3x1 Progynova. Dann kommen noch 1-2 US um zu sehen, wie sich die Schleimhaut aufbaut. Das war wie gesat bisher das Problem, so dass ich bei beiden Kryotherapie dann von 3x1 auf 4x1 Progynova rauf musste und zusätzlich noch Estradot-Pflaster 50 o. 75 hinzukamen. Trotzdem war der Erfolg nur mässig. TF musste bei beiden Kryos um eine Woche verschoben werden. Das ging durch de Downregulierung ja auch problemlos.
Daher habe ich mir nun überlegt, was ich meinerseits noch tun könnte, damit es diesmal vielleicht besser klappt. Seit dem Sommer trinke ich in der 1. ZH Himbitee, in der 2. Frauenmanteltee. Bei letzten Besuch beim Gyn an ZT 14 sah es ohne Medis eigentlich recht gut aus. 7,5 mm und dreischichtig.
Das mit den ASS ist vielleicht eine gute Idee. Die kriegich eigentlich ab TF, aber vielleicht sollte ich diesbezügl. einfach mal in der KiWu nachfragen...

LG

5

Ok bis auf die downregulierung klingt es ja ähnlich. Dann ersetz doch einfach progynova oral mal und nimm es vaginal das ist doch das gleiche wie estrifam oder🤔 Das mit ASS hat mir Reichel fentz für die Schleimhaut empfohlen sie meinte es schadet nicht. Aber ich hab grad noch deinen anderen Beitrag gelesen dass du ja eigentlich immer ne Einnistung hattest, nur wollten die Babys nicht bleiben. Meinst du dann ist dein Problem überhaupt die schleimhaut🤔

weitere Kommentare laden