Hallo, also ich soll heute an zyklustag 9 auslösen und hab jetzt schon eine überstimulation. Habe im rechten Eierstock an die 15 Eier links wahrscheinlich auch. Er konnte gar nicht wirklich schauen weil ich da schon schmerzen hatte aber er denkt genausoviele. Donnerstag ist Punktion. Und Transfer soll nicht stattfinden. Den will ich ja aber eigentlich unbedingt. Hat jemand Tipps und Erfahrungen ? Ich soll salzig und süß essen also Cola und Chips. Und eiweissshake schade ich damit der eizellqualität ?
Vielen Dank schonmal. Gruß
Überstimulation bitte um Hilfe
Oh je, kann dich gut verstehen . Hatte über 20 Folikeln gehabt bei der ersten Icsi ... 21 waren punktiert und einige sind noch drin geblieben ... ich hatte trotzdem Transfer nach 5 Tagen mit 2 Blastos . Es hat allerdings nichts gebracht .. mein Körper hat nichts angenommen.. war alles entzündet , konnte kaum gehen. Du musst unbedingt viel trinken, das hilft wirklich! 3-4 Liter am Tag! Viel Glück!
Ja vielen Dank euch beiden! das probier ich grad auch echt aber selbst der Gang zur Toilette und das wasserlassen tun schon weh. Egal ich trink wie ne Irre . Das tut mir leid. Hattest du dann eine kryo? Gruß
Nein, ich hatte keine Kryo! 2. Icsi war die Dosis nur 1/3 wie beim 1. und das hat nicht ausgereicht. Abbruch der Stimu. 3. Icsi war die Dosis auf 1/2 angepasst und das war perfekt. Habe 3 EZ am Tag einsetzen lassen. Schwanger mit Zeillingen! bin jetzt10.ssw
Ich schließe mich dem an trinken,trinken,trinken !!!!!
Lg
Ich kann mich dem trinken trinken auch nur anschließen,das hilft wirklich! Ich hatte Freitag Pu von 20 Eizellen und einenTransfer hat es nicht gegeben,das hat mich erst richtig runter gezogen,aber jetzt freue ich mich auf die Eisbären!
ohjeh das klingt nicht gut.
Gute Besserung.
Also mit ICSI und so was kenne ich micht nicht aus, da es für uns nie in Frage gekommen wäre - eben wegen all den Sachen die da schief gehen können.
Was ich dir gerne sagen möchte:
Die Eizellqualtiät wird mit Q 10 erhöht und zwar wenn man das mindestens 1/2 Jahr nimmt. Ansonsten nimmt die Qualtität der Eizellen immer ab, also von der ersten Periode aus gesehen werden immer die besten Eizellen ausgestoßen und irgendwann im Alter ist dann der "letzte Rest" mit der schlechtesten Qualtiät da. Da kann man mit Cola und Chips nicht so viel verkehrt machen.
Trotzdem schon sehr schlimm deine Geschichte.
trinken, Eiweißshakes und kühlen.
Darf ich fragen warum du unbedingt einen Transfer möchtest?
Stell dich doch jetzt lieber auf eine Kryo ein und gibt deinem Körper Zeit.
Bei der Punktion hatte ich 35 reife Eizellen, was ich vorher nicht wusste (im US waren es 10). Ich hatte keine Probleme und 5 Tage nach dem Auslösen ging es dann erst los mit der Überstimulation und das trotz Heparin Spritzen.
Was danach kommt ist es jetzt von den Schmerzen her ein Witz.
Gute Besserung
Hallo,
ich hatte mehrfach eine ÜS und kann die sagen, das einzige was hilft ist, nicht mit HCG sondern z.B. mit Decapeptyl auszulösen. Ist das bei dir geplant?
Alle anderen Dinge haben nie geholfen.
Das vorletzte Mal hatte ich auch trotz ÜS einen TF und lag dann mit Grad 2-3 im KH. Das war nicht schön. Du möchtest dann nicht schwanger sein, du möchtest nur, dass der Zustand aufhört
LG
Hallo, hm aber ich habe gestern Abend mit brevactid ausgelöst und da ist ja hcg drin. heute morgen geht es mir bis jetzt noch gut mal schauen. Ich habe decapeptyl zusammen mit gonal f stimuliert. Kann man dann überhaupt mit decapeptyl auslösen? Ich dachte immer das sei zur Unterdrückung des Eisprungs. Irgendwie hab ich auch grad Ängste, dass die Eier früher springen könnten. Eher nicht oder ? Lieber Gruß
ich weiß nicht, ob man in dem Fall mit Deca auslösen kann, da müsstest des du mal googlen
aber nun ist es ja eh zu spät
wieviel Brevactid musstest du nehmen?
und wurde dein E2 Wert bestimmt?
LG