Ich bin heute punktion plus 14. seit mittwoch bin ich wegen überstimulation im spital. Der bauch wird all grösser, habe das gefühl ich platze gleich und mit der atmung habe ich auch etwas mühe. Es wird einfach nicht besser , ich habe langsam keine geduld mehr. Hat jemand ändliche erfahrungen gemacht? Liebe grüsse
Überstimulation
Ah und transfer plus 9.
Eiweiss essen soviel es geht, am besten diese Eiweiß Shakes... eine Freundin hatte auch knapp eine und damit von alleine in den Griff bekommen. Ich wünsche dir alles gute 🍀
Huhu ladina,
Mir ging es letztes Jahr genauso.
Kam ab Pu+12 ins KH, hab ca 10kg Wasser in 4 Tagen zugelegt, auch Atemnot dank Pleuraergüssen, schlimme Schmerzen, überall Ödeme... das war echt schlimm.
Bekommst du Infusionen?
Ich habe u.a. Hyper-Haes iv bekommen über 6 Tage, dann wurde es langsam besser. Nach der Entlassung habe ich aber noch ein paar Wochen damit rumgemacht, aber es deutlich besser.
Hattest du die ÜS direkt ab PU oder erst später? Späte Überstimulationen, haben ja meistens einen schönen Grund!
Ich war schwanger 😍.
Ich wünsch dir eine schnelle und gute Besserung!
Lg
Ja ich bekomme infusion. Falls es schlimmer wird muss das wasser aus dem bauch punktiert werden. Jetzt hat die ärztin gesagt der hcg wert sei bei 60 und sie testen am sonntag nochmals. Ist schon niedrig gell?
Ich drück dir die Daumen, dass sie das so in den Griff kriegen und nicht punktiert werden muss!
60 ist für Pu+14 doch ok! Zwar eher knapp über der unteren Grenze, aber noch in der Norm! Am Sonntag siehst du dann, dass er sich bestimmt schön verdoppelt hat ;)
Ich glaube außerdem eh, dass durch die vielen Infusionen der HCG auch etwas verfälscht sein kann..
(Bei mir waren bis auf den allerersten Wert an Pu+12 alle viel zu niedrig und verdoppelt hat er sich auch nicht fast 2 Wochen.. und trotzdem hab ich hier eine gesunde Tochter rumwuseln :) )
Lg