Update: Hcg gestiegen auf 830, eileiterschwangerschaft

Es ist zum verzweifeln! Der hcg war auf 2200 gestiegen. es war eine zeitgerechte Fruchthöhle und ein Embryo mit Herzschlag zu sehen.
in meinem Eileiter. Das ist so frustrierend und traurig.
jetzt haben wir die Partnerimmunisierung machen lassen und dann das.
Ich habe ja nur noch den einen Eileiter, der mußte nur leicht angeritzt werden und ist somit gut erhalten.
meine ärztin von der Kiwu Klinik war mit im Haus und auf die frage sollen wir weiter machen, sagte sie ja. Sie haben einen guten Vorrat an Eizellen, ihr Mann ein gutes Spermiogramm geben sie nicht auf.
Heißt in 3 Monaten, wenn der Eileiter verheilt ist versuchen wir es weiter,....
Ich wünsche euch allen einen schönen ersten Advent#herzlich

1

Wird schon fühl dich gedrückt und gute besserung
Was mich mal interessiert hattest du keine schmerzen oder fühlt sich eine eileiterschwangerschaft genau so an wie ne normale schwangerschaft ? Das das bei unterst.kiwu vorkommt finde ich auch irgendwie seltsam das embriyo wird doch direkt in die gebärmutter getan

2

ich bin zwar hier im forum und auch in der kinderwunschklinik, aber mein problem ist nicht schwanger werden, sondern bleiben. ich werde immer auf natürlichem wege schwanger 5 fehlgeburten und 3 eileiterschwangerschaften. ich habe die eileiterschwangerschaften nie wirklich bemerkt, bei sovielen schwangerschaften ich habe auch eine tochter, habe ich jedes gefühl für, wie sollte sich eine intakte schwangerschaft anfühlen verloren.

3

Achsoo, aber das musst doch ein grund haben warum du nicht schwanger bleibst
Ich wünsche dir alles gute und viel Kraft

weiteren Kommentar laden
5

Ach herjeee so ein Mist. Ich drück dich.
Ach man, war eben ganz geschickt als ich deinen Beitrag gelesen habe.
Kussi Mo

6

ja, geschockt bin ich auch. ob das wohl noch mal was wird weiß ich auch nicht.
meine liebste tochter hat noch einen wunschzettel für den weihnachtsmann gemalt. ein baby für mamas bauch durfte ich dazu schreiben. da war ich ganz gerührt und getröstet.
vielleicht wird, dass ja was im neuen jahr.
liebe grüße und einen schönen ersten advent!