Pu+6 , tf+3 plötzlich wieder Symptome der überstimulation ?

Hallo ihr lieben

Ich hatte Montag Punktion und Donnerstag Transfer von einem schönen 8 Zeller :-)

Zwischen Punktion und Transfer hatte ich minimale Anzeichen einer überstimulation in Form von geblähtem Bauch und leichten unterleibsschmerzen Bzw ziehen und zwicken. Mein Bauch war nicht aufgebläht und dick aber einfach praller und mit Luft gefüllt.
Habe viel getrunken und Eiweiß Shakes gemacht und es wurde besser.

Heute Abend hab ich plötzlich ein sehr starkes ziehen in den Eierstöcken und dem Steißbein. Kurzzeitig (ein paar Sekunden) brach mir echt der Schweiß aus und ich dachte ich muss ins khs. Dann wars weg. Tat dann noch bisschen weh beim laufen😐

Lieg jetzt auf der Couch und kühle meinen Unterleib. Aber jetzt tut es kaum noch weh. Wurde der Schmerz anhalten wäre ich ins khs gefahren .
Frage mich nun aber wieso und woher das jetzt kam... kann eine überstimulation wieder stärker werden wenn man zu wenig trinkt? (Hab gestern und heut leider wieder wenig getrunken )

Liebe Grüße

1

Hallo,

Ja, die Überstimulation kann sich verstärken, wenn du zu wenig getrunken hast. Sie kann sich aber natürlich auch verstärken bzw. Zurückkehren, wenn du schwanger bist. Ich drücke die Daumen, dass es ein gutes Zeichen ist ;-)

2

Wenn sich verstärkt bist du schwanger !! Bzw Hcg ausschüttet und da kommen diese Sachen !!

3

Das ist falsch! Sie kann dich genauso gut durch andere Faktoren verstärken! Finde es nicht ok solche Aussagen zu machen

4

Mein doc hat das mal zu mir gesagt !! Also was misch du dich überhaupt ein !!

weiteren Kommentar laden