Hallo hatte vor 8 Tagen eine IUI vor 9 Tagen habe ich mit 8000 Einheiten Brevactit ausgelöst und hab nix nach gespritzt.. hab mal an Tag 6 und heute 8 nach Spitze getestet um zu schauen wann es raus ist.. klar ist schwächer geworden aber im Vergleich zu vielen aus dem Netz die mit 10000 ausgelöst haben find ich es noch ziemlich stark was meint ihr? Und habt ihr auch eine testreihe vom Abbau von Brevactit? Lg
Testreihe Brevactit was meint ihr?
Hallo,
also für mich sieht das nach einem "normalen " HCG Abbau aus.
Die Stärke der Striche ist ja sehr individuell. Da kann man stand heute noch nichts raus schließen.
Daumen sind aber gedrückt
Ich stimme Tomard zu. Ich löse mit 6.500 iE aus und erst heute an Spritze+9 war der Strich endlich nur noch ein Minihauch und kaum zu sehen. Dasselbe hatte ich aber mit der gleichen Dosis auch schon mal an Spritze +7. Ist also nicht nur individuell verschieden, sondern auch zyklusabhängig. Daumen sind auch hier gedrückt!
Danke dir auch ..Hast du den ein Foto von deiner testreihe?
Ja, von der aktuellen und von der vorletzten kann ich eines machen. Geht aber gerade nicht.
ich habe am Mittwoch mit Ovitrelle ausgelöst und das Ding ist gerade Schneeweiß :)
Also mit ovitrell kenn ich mich garnicht aus .. wieviel Einheiten musstest du den spritzen ich 8000
Glaube es waren 6500
Ich spritze Brevactid 1500 als Einnistungsspritze. Sind aber insgesamt 3 Spritzen... jetzt weiß ich gar nicht 1500 pro oder 500 pro Spritze? Weißt du das zufällig oder hast du nur eine Spritze? Würde auch gern nach deinem Rechner schauen. Hab Donnerstag gleich nach Transfer gespritzt, Sonntag und morgen noch.
Lg Ewgenija
Das sind 1500 Einheiten pro Spitze musst mal im Internet hcg abbaurechner eingeben dort deine Daten eintragen mit nachspritzen und dann wird dir es angezeigt
Dankeschön!