Guten morgen zusammen.
Ich teste seit PU+7, da ich wissen wollte, wann die Spritze abgebaut ist.
Seit PU+8 sind die tests blütenweis.
Ich wollte eigentlich erst bei PU+14 die hoffnung aufgeben, aber jetzt hat es mich doch schon erwischt.
Ich hab seit PU+10 mensschmerzen und hatte gehofft, es kommt von der einnistung, nun denk ich eher das die mens kommt.
Wann habt ihr getestet?
Würdet ihr schon aufgeben, oder soll ich weiter testen? Ein klein wenig hoffnung will ich noch haben, das ich vielleicht zu den spätzündrrn gehör.
PU +13 test negativ
Ich weiß ja nicht wann du transfer hattest, aber ich hab TF +7 negativ getestet
TF+15 BT prositiv und jetzt 27ssw
Hatte übrigens erst PU +4 transfer...
Transfer hatte ich an PU +3.
Bluttest ist erst nächsten Montag.
Da der anruf kommen wird, wenn ich auf arbeit bin, will ich vorbereitet sein, damit ich nicht in tränen ausbreche und das dann erklären muss.
Also war dein TF+7 ja auch PU+13.
Das macht etwas hoffnung. Vielen dank dafür.
Ich wünsch dir alles gute für die schwangerschaft.
Wann der Transfer war ist eigentlich egal. Es kommt drauf an wann punktion war. Aber Transfer +7 mit 4 Tage alten Embryonen ist pu+11
Ich kann dir leider nicht so viel Hoffnung machen. Ich war zwei mal schwanger und hab einmal erst an pu+12 schwach positiv getestet. Hcg war beim danach folgenden Bt relativ niedrig und hatte eine fg in der 8ssw. Bei der 2. Schwangerschaft habe ich an pu+11 relativ deutlich positiv getestet. Event war schon 1-2 Tage vorher ein Mini schatten zu sehen. Bei diesem mal war das hcg ziemlich hoch und alles ging gut.
Es hängt aber auch von vielen Faktoren zusammen, deswegen würde ich die Hoffnung noch nicht ganz aufgeben. Z.b. was für einen Test du hattest. 10er oder 25er. Auch die Marke macht oft einen Unterschied. Oder wie stark konzentriert der Urin war. Bei mir haben die Tests immer mittags deutlicher angeschlagen als morgens. Es kommt auch drauf an wie schnell das Blut hcg im Urin nachweisbar ist. Bei manchen Frauen sehr schnell und bei anderen erst 2 Tage später....
Ich persönlich würde mich schon mal vorsichtig auf ein negativ einstellen, drücke dir aber die Daumen dass du zu denen gehörst die etwas später positiv testen.
Lg wizzi
Guten Morgen Fanny,
mir geht es heute genau gleich. Ich hatte echt die Hoffnung, dass es klappt, aber das hat es glaub nicht getan. Ich war heute morgen beim Bluttest und hab seit heute Nacht auch vermehrt Unterleibsziehen, als ob die Mens kommen wollen würde, aber wegen Utrogest nicht komme kann. Ich bekomme heute Abend das Ergebnis und bin leider auch nicht positiv gestimmt.
Kennst sich jmd. mit den Pregnancy-Tests aus? Die haben ja keinen guten Ruf. Hab da an ES +12 negativ getestet und hab es nun sein lassen. Bin heute IUI + 14.....
Es ist frustrierend, wenn man weiß, dass alles wieder von vorne beginnt.
Versuch weiterhin positiv zu denken, bei dir ist noch nichts verloren.
Liebe Grüße und Kopf hoch
Sarah
Danke für deinen Beitrag,
wenn du magst, kannst du mich ja auf dem laufenden halten, wenn du die Ergebnisse hast vom BT, würde mich echt interessieren. Noch besteht ja auch für dich etwaas Hoffnung und somit drücke ich auch dir feste die Daumen, das sie dir vielleicht doch überraschend ein Positiv mitzuteilen haben
guten morgen,
ich teste leider auch immer soviel und denke da wie du das ich lieber vorbereitet bin,
diesesmal habe ich sogar schon 3 Tage vor BT Blutungen bekommen.
Ich glaube Hoffnung hat man immer egal was ist weil das Herz dran hängt auch wenn der Kopf schon lange sagt "negativ"
Liebe Grüße
Hallo,
ich war nach ICSI 3 mal schwanger , jedesmal habe ich ab PU +12 positiv getestet .
Das tut mir leid .
muss mich leider den anderen da anschließen, dass es nicht sehr gut ausschaut. Laut Rückrechnung von meinem einzigen HCG Wert hätte ich theoretisch schon an PU+9 positiv testen können, sehr eindeutig an PU+11. Getestet hab ich allerdings erst an PU+19.
:(
Lg Chii 40.SSW
ich kann leider keine fotos hochladen sonst könntest du meine testreihe anschauen. bin heute pu 13 und teste seit pu 6 weil ich hcg nachspritzen musste und neugierig war wie mein körper es abbaut. heute an pu 13 ist der test immernoch positiv evtl. vom nachspritzen