Hey ihr Lieben! Wer von euch war nach der 1. Insemination schwanger? Wie waren die Anzeichen? Ich hatte am 7. Dezember meine erste und seitdem eigentlich dauernd ein Ziehen (meistens rechts). Ich musste vorher mit der Spritze auslösen und seit dem 2. Tag nach der "Behandlung" Famenita 2 x täglich vaginal nehmen. Seit Freitag wird das ziehen immer heftiger und ich fühle mich, als würde mir jemand meine Eierstöcke aufblasen bzw. als würde ich bald meine Regel bekommen. Ich hoffe so sehr... glaube aber nicht wirklich, dass es geklappt hat.
Schwanger nach 1. Insemination!?
Wann sollst du testen?21.12?
Das ziehen kann von vielen verschiedenen Sachen kommen.
Ich hatte keine Anzeichen bis 5ssw.
Viele Grüße Namcy
Ich soll am 22. zum Bluttest kommen,falls der rote Indianer (hoffentlich!) bis dahin nicht da war. Das Warten und Hoffen ist echt schrecklich
Famenita würde die blutunh eh verschieben.
Aber erstmal prostiv daran gehen! Freitag ist das warten vorbei 🙂
Nimmst du Foilsäure?
Das klingt genau nach meiner Geschichte. Ich bin jetzt ES+15, 1. Insemination, habe seit ES+5 ein Ziehen rechts im Unterleib (wo auch der Eisprung war - das Ziehen ist zwar ähnlich zu der Mens, aber irgendwie ein wenig anders, mehr so muskulär), keine sonstigen Anzeichen für bald eintretende Mens, ebenfalls Ovitrelle & Famenita 1x täglich, normal ist mein Zyklus 24-25 Tage (bin also 1-2 Tag überfällig), aber ich habe heute 2 Urintests gemacht und beide waren negativ. Beide Test waren aber schon abgelaufen, daher weiß ich nicht, wie viel ich darauf geben soll oder nicht oder ob mich das Progesteron in die Irre führt. Morgen ist der Bluttest und ich hoffe so sehr, dass der die abgelaufenen Urintests widerlegt. Also ich sag dir, ich bin verunsichert! Also selbes Problem und selbe Frage....
Ich drück ganz fest die Daumen. Deshalb mache ich vorher keinen Test und warte, so schwer es fällt, einfach ab. Das würd mich noch mehr verunsichern. Ich werd ja jetzt schon wahnsinnig
Mache mich ohnehin schon verrückt, da sind so Sprüche leider kontraproduktiv. Mein Mann wollte das unbedingt. Zumindest ist dann das Ergebnis morgen nicht so schlimm, sollte es negativ sein. Viel Erfolg!
Ich durfte nach der 1. IUI positiv testen und bin guter Hoffnung :)
Kopf abschalten unter anderem mit bryophyllum hat hier geholfen und erste Anzeichen - ganz klar große schwere Brüste
Danke, das ist lieb. Es ist ja wirklich bei jedem unterschiedlich, wie ich hier lese. Manche merken es...andere gar nichts. Dann gibt es welche, bei denen ist alles wie immer und dann sind sie trotzdem schwanger. Teilweise sogar trotz Blutung. Die Natur ist manchmal echt ein Rätsel 😅.
Hallo Stella,
Ich hatte letzten Dienstag 12.12. auch meine erste IUI. Werde auch einfach meine Regel abwarten, da ich einen sehr regelmäßigen Zyklus habe, kann ich mich da eig schon drauf verlassen.
Habe allerdings auch nicht stimuliert, sondern im Spontanzyklus.
Drücke für dich die Daumen mit
Ich drück dir auch ganz fest die Daumen. Noch 4 Tage 🙏🏼. Ich habe auch einen sehr regelmäßigen Zyklus. Bei uns hatte es in der Vergangenheit auch schonmal auf normalem Wege geklappt. Leider hatte ich einen Abgang und wusste nicht, dass ich schwanger war. Hatte ganz normal meine Regel und dann eine Woche später ganz heftige Blutungen. Ein Bluttest bei der FA zeigte dann das Schwangerschaftshormon.
Bin bei meiner 2ten IUI und hab wie du BT am Bluttest falls ich positiv testen sollte (wovon ich aber nicht ausgehe). Leider kommen die Symptome vom Progestan oder egal welches Medikament du nimmst. Der Körper hat mich beim ersten Mal auch einiges vorgetäuscht.
Ich drücke dir aber ganz doll die Daumen, daß es bei dir sofort klappt.
Ich wurde letztes Jahr nach der 1. Iui schwanger.
Anzeichen waren keine!!! pms wie sonst in jedem Zyklus, aber dafür habe ich jeden Abend gefroren wie noch nie!!! Erst nach dem positiven Test kamen leichte Unterleib Schmerzen. Meine Brüste taten nie weh.
Übelkeit kam ab der 7.Woche morgens dazu.
Nächstes Jahr starten wir in unsere 4 Iui fürs Geschwisterkind. Auf normalen Wege klappt es einfach nicht.
Wünsche Dir viel Glück !!!
LG Nuffi mit Prinzen schlafend im Bettchen
Danke,das ist lieb.