Hallo, ich bin gerade sehr verwirrt...ich hatte hier auch geschrieben und zwar konnte bei der geplanten ICSI Ende November kein Transfer stattfinden, da die Eizellen unreif waren...wir waren natürlich sehr traurig, aber dadurch wussten wir ja auch, dass dieser Zyklus wieder nichts war... Und nun: Ich bin nun 1 Woche überfällig... ich muss dazu sagen, dass keine Blutung kam. Zwar etwaige Vorboten (leichte Schlieren) aber bisher keine Blutung. Gestern habe ich dann morgens einen Billig-Schwangerschaftstest gemacht und es war tatsächlich eine zweite schwache Linie zu erkennen. Gestern Abend habe ich dann noch einen teureren Clearblue-Test gemacht und der sagt "schwanger 1-2".
Wie kann das sein? Wir versuchen uns noch nicht zu freuen, da es so unwirklich ist und doch nicht sein kann? Liegt es womöglich noch an den Hormonen? Andererseits haben wir ja abgebrochen und ich habe noch nicht mal Progesteron nehmen sollen.
Das habe ich nun gestern Abend und heute morgen pro forma genommen. Wir hatten leider im Juli 2016 eine Fehlgeburt, von daher weiß ich aber, dass Frauenärzte ja Progestan verordnen bis zu 12. Woche.
Wäre mal um Eure Meinungen dankbar. Total verwirrend! Sollte es wirklich stimmen, glaube ich ab sofort an das Christkind!
Liebe Grüße
Unreife Eizellen Schwangerschaftstest positiv?
Das hört sich doch toll an! Es könnte sein, dass nicht alle Eizellen punktiert wurden und eine der Unreifen EZ dann nach der PU gesprungen ist, als sie reif war. Hattet ihr denn passenden GV, so dass das passen könnte, dass es zu einer Befruchtung kam? Ich würde heute mal in der Klinik anrufen. Man wird dich bestimmt zum Bluttest einbestellen und dann hast du Gewissheit. Viel Glück!!
Ja, es könnte schon sein...aber es wäre wirklich ein Wunder!
Ich rufe nachher mal meine Frauenärztin an. Weiß nicht, ob die Schwangerschaftstest auch bei anderen Dingen "positiv" anzeigen...
Ehrlich verwirrend!
Also ihr hattet keinen tf? Aber pu? Dann müssten sie ja die beste eizelle in dir vergessen haben und die wurde dann auch noch befruchtet??? Dad wäre schon ein wahres wunder.
Ich drück die daumen, das alles gut geht
Ja komisch oder?! Daher glaube ich auch nicht richtig dran...ich versuche nachher meine Frauenärztin anzurufen...
Vielleicht löst der Schwangerschaftstest auch bei anderen Werten aus...
Ich werde berichten!
Für mich klingt das nach einem echt tollen Weihnachtswunder
Da wollte wohl jemand unbedingt ins Leben!
Ich drücke euch die Daumen glaube aber dass es kein falscher Alarm ist Wahnsinn
Alles Gute
Steffi
So, ich habe meine Frauenärztin erreicht...es kann alles sein.
Es kann durchaus sein, dass die Periode noch auf sich warten lässt und dass der Test positiv zeit, da noch so viele Hormone in mir sind.
Es kann auch gut Nachrichten bedeuten.
Es heißt dann wohl abwarten...evtl. rufe ich trotzdem nochmal bei der Klinik an und mache einen Bluttest!
Danke Euch für Eure Rückmeldungen!
Ich wünsche in jedem Fall ganz viel Glück 🍀
Lg