Mittwoch Transfer, wer noch?

Hallo ihr Lieben,

am Freitag hatte ich Punktion von 10 Eizellen, wovon sich 4 per IVF befruchten haben lassen. Heute waren immer noch alle 4 im Rennen, so dass ich hoffe am Mittwoch mindestens eine Blasto zurück zu bekommen.

Wer bekommt vor Weihnachten auch noch ne Chance und mag mit mir an ein Wunder glauben? :-)

LG Lotus

1

Ich hab heute auch 1 Blasto zurück gekriegt.
Das wäre natürlich das beste Weihnachtsgeschenk wenns klappt.

2

Hast du dann noch vor Weihnachten BT? Oder musst du auch zu Hause testen?

3

Hab erst am 2.1 BT werde aber ziemlich sicher davor selber Testen an Weihnachten bin ich dann PU +12 denke da kann man schon einen Test wagen 😀

weitere Kommentare laden
9

Hier! #winke

Hallo Lotus,
ich hatte auch am Freitag Punktion und habe (hoffentlich) am Mittwoch Transfer von zwei Blastos. #verliebt

Bei uns waren es 12 EZ, davon 11 reif und 7 ließen sich befruchten und sind nun im Rennen bin Mittwoch...

Weihnachten bleibt dieses Jahr aber definitiv alkoholfrei, weil wir da ja noch nicht wissen, ob es geklappt hat. Aber ich glaube mit dir zusammen gerne an Wunder!!! #klee

Wie fühlst du dich? Hast du auch so einen aufgeblähten Buch wie ich?

Alles Liebe! #snowy

10

Ach, das ist ja toll. Sogar genau am gleichen Tag.

Ja, also ich hab schon einen geblähten Bauch und könnte echt alles in mich rein stopfen.

Leider hat mich vorhin eine Erkältung überrannt, ich hoffe bis Mittwoch geht es mit irgendwie besser.

Bist du arbeiten?

12

Seit der Punktion könnte ich auch den ganzen Tag essen... #mampf #rofl
Dieses Mal hab ich mich bis zum Transfer krank schreiben lassen, weil ich letztes Mal in den Tagen nach der Punktion Schmerzen hatte (Überstimulation).

Dieses Mal geht es mir aber ganz gut! :-) Bis auf meinen Luftballonbauch...

Und du bist mit Erkältung sicherlich zuhause, oder?
Ich wünsche dir, dass du schnell wieder gesund bist!!!

Du weißt ja, viiiiiiiiiiieeeeeeel trinken!!! ;-)

weitere Kommentare laden
11

Hallo,

ich bin auch dabei #winke :-)

Ich bekomme morgen hoffentlich zwei Blastos zurück.

14

Dann für morgen toitoitoi! #klee

15

Danke! Dir für Mittwoch auch alles Gute. Wäre ja super, wenn wir mit einem Positiv ins neue Jahr starten können #verliebt

weiteren Kommentar laden
18

Hallo,ich habe auch am Mittwoch Transfer! Befinde mich aktuell in meiner ersten kryo Behandlung. Die erste Icsi mussten wir abrechen weil ich überstimulation hatte! LG

22

Oh das tut mir leid, ist sicher blöd so kurz vorm Ziel dann doch noch mal einen Zyklus zu warten?! Drücke die Daumen, dass sich das Warten gelohnt hat.

19

Hallo ihr lieben, ich bin auch mit dabei 😊 hätte Freitag meine erste Punktion. 6 EZ punktiert davon 4 befruchtet. Ich hoffe sehr dass am Mittwoch 2 Blastos zur Verfügung stehen! Ich hab schon Angst das sie vielleicht stehen bleiben oder so.... ich drück uns allen die Daumen

23

Die Angst kann ich gut nachvollziehen. Darum konnte ich mich auch nicht zurück halten heute morgen anzurufen uns nachzufragen. Aber beim letzten Mal konnten sie ja keinen Transfer machen weil nix mehr da war, da hatten sie zum Glück Verständnis.

25

Du hast auch aktuell 4 befruchtete EZ im Rennen oder!?! Ich hoffe ja dass die Kiwu anrufen würde, falls Sie sich nicht mehr weiter entwickeln 🙈 wie viel hattest du denn beim letzten Mal!? Wann hast du Mittwoch Tf?

weitere Kommentare laden
20

Hallo Lotus,
ich habe auch Mittwoch Transfer, letzten Freitag hatte ich die PU von dann doch 18 Eizellen.
Seitdem wird mein Bauch jeden Tag größer und mir unangenehmer. Mein Hauptproblem ist jedoch das nachts nach zwei Stunden Schlaf Schluss ist, dann wache ich auf und kann nicht mehr liegen. Danach versuche ich soviel wie möglich sitzend zu dösen/schlafen. Da das jetzt die dritte Nacht in Folge war bin ich heute statt auf die Arbeit zum Arzt. Der Doc meint ich habe eine Überstimmulation zweiten Grades und bin die ganze Woche krankgeschrieben.

Wie gehts Euch mit Euren Bäuchen und Nächten? Stell ich mich an?
Ich finde den Zustand gerade total deprimierend, ich kann mich überhaupt nicht freuen es jetzt soweit geschafft zu haben. Ich seh nur meinen dicken Bauch, mein Unwohlsein und alles was ich gerade nicht machen kann.

Hey mein erster Beitrag in einem Forum #winke

Viel Glück Euch allen!

21

Hi,das ist ja echt unangenehm,und deine Kiwu will trotzdem einen Transfer machen? Ich kann dir nur den Tip geben trinken,trinken,trinken!
Mein Prof meinte zu mir nach überstimulation(Achtung,o Ton) : Sie müssen saufen wie wie ein Kamel das die nächsten 4 Tage nix zu saufen bekommt!!
Das hat echt geholfen,3 Tage später saß ich schon wieder auf meinem Pferd.

Eine eintretende Schwangerschaft macht die Überstimulation ja noch schlimmer :-o

24

Das klingt ja nicht so schön, hast du in der Kiwu angerufen und Bescheid gegeben? Vielleicht wird der Transfer dann echt verschoben .

Also ich könnte durchgehend schlafen. Bin echt müde! :-)

Hoffentlich wird es bei dir bald besser!

weitere Kommentare laden